die hoffenheimer geräuschkulisse
-
die hoffenheimer geräuschkulisse
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Re: die hoffenheimer geräuschkulisse
absolut gerechtfertigt!!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
ich fand den Klassiker "Stimmung wie in Südafrika" auf "Stimmung wie in Hoffenheim" umzudichten sehr gut 
@ Denis: Unterlasse bitte solchen Enthüllungsjournalismus! Das hat ja BILD Niveau

@ Denis: Unterlasse bitte solchen Enthüllungsjournalismus! Das hat ja BILD Niveau

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
Hab mir das geniale Gerät auch schon bestellt. Wer zukünftig nochmal "bungle raus!" brüllt oder was an der Mucke auszusetzen hat, wird mit Hörsturz nicht unter 30db belegt! 
Ansonsten pro Trainerfuchs' Innovation. Aber was ich eigentlich posten wollte:
http://www.schwatzgelb.de/2011-08-18-un ... _hopp.html
Ziemlich substanzloses Geschreibsel recht weit unter dem sonstigen schwatzgelb-Niveau, wie ich finde. Naja, die übliche Blut-, Schweiß-und-Tränen-Leier eben. Da könnte man schon fast wieder Sympathien für Hopp entwickeln. Aber auch nur fast.

Ansonsten pro Trainerfuchs' Innovation. Aber was ich eigentlich posten wollte:
http://www.schwatzgelb.de/2011-08-18-un ... _hopp.html
Ziemlich substanzloses Geschreibsel recht weit unter dem sonstigen schwatzgelb-Niveau, wie ich finde. Naja, die übliche Blut-, Schweiß-und-Tränen-Leier eben. Da könnte man schon fast wieder Sympathien für Hopp entwickeln. Aber auch nur fast.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
- Regie
8) eins ist schon mal klar... ich bin als fan noch nicht bundesligatauglich... 

Tu mal lieber die Möhrchen
Mir geht Hoffenheim ja eigentlich sonstwo vorbei, aber wenn der völkische Schwachsinn aus den Reihen der anderen Clubs weitergeht, werde ich mir noch aus Trotz 'nen Schal von der TSG umhängen.
Wenn sich deutsche Ultràs und Hools über alle Vereinsgrenzen hinweg so einig sind, muss die Sache, die sie scheiße finden, eigentlich ziemlich dufte sein.
Wenn sich deutsche Ultràs und Hools über alle Vereinsgrenzen hinweg so einig sind, muss die Sache, die sie scheiße finden, eigentlich ziemlich dufte sein.
-
ich habe schon einen Schal der TSG (Hurra das ganze Dorf ist da). Guter Tragekomfort. Leider aus Baumwolle und nicht aus Seide oder Kaschmir 8)
vor ein paar monaten in einem plattenbauviertel in lichtenberg: nähere mich von hinten einem parkenden auto und sehe dort auf der hutablage einen tsg-schal. interessant. kurz danach kam der am rückspiegel hängende bfc-wimpel in mein blickfeld. hm.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
hast du was gegen mein Auto?felix hat geschrieben:vor ein paar monaten in einem plattenbauviertel in lichtenberg: nähere mich von hinten einem parkenden auto und sehe dort auf der hutablage einen tsg-schal. interessant. kurz danach kam der am rückspiegel hängende bfc-wimpel in mein blickfeld. hm.