klingt nach dem perfekten Sprungbrett für Mischas Journalistenkarrierre beim TSP...Trainerfuchs hat geschrieben:Micha Fuß stimmt über die schönsten Tore im Berliner Fußball ab
Saison 2012/13 andere Teams
- mr. bungle
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Re: Saison 2011/12 andere Teams
Der BFC verliert 0:1 zu Hause gegen Neustrelitz, das sollte man nicht unerwähnt lassen. 
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Doughnut Boy Andy
Where is the Like button?Maro hat geschrieben:Der BFC verliert 0:1 zu Hause gegen Neustrelitz, das sollte man nicht unerwähnt lassen.
Nicht vergessen auch ein 0:4 von Un. Berlin....
Ein Zitat aus der FAZ: Der ehemalige Anti-Stasi-Klub Nordsachsen Berlin steckt in einer Identitätskrise: Präsident Zingler war Unteroffizier beim bewaffneten Arm des Erich Mielke

Ein Zitat aus der FAZ: Der ehemalige Anti-Stasi-Klub Nordsachsen Berlin steckt in einer Identitätskrise: Präsident Zingler war Unteroffizier beim bewaffneten Arm des Erich Mielke
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Malchower SV - BFC Hühnerhof 1:1
-
HaHoHeEisernTebe
Aufstieg und so?BRB-Jörg hat geschrieben:Malchower SV - BFC Bowlingkugelverein 1:1
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das ist schon witzig, dass man hier D-Y-N-A-M-O schreibt und Bowlingkugelverein erscheint. Ich lach mich jedes Mal wieder kaputt. Obwohl es ja wirklich Berliner Vereine gibt, die ich unsympathischer finde.
stimmt
der tsv oranke is schon krasse kacke
der tsv oranke is schon krasse kacke
Halil wurde bei den Köpenickern wohl aussortiert- nur noch Nr. 4 dort... kann sich einen neuen Verein suchen... hoffentlich findet er einen schicken Club.
ich kenn da son berlinligistenjensolito hat geschrieben:hoffentlich findet er einen schicken Club.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD