Samstag: TeBe vs. BSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von Günna »

Und ich werd trotzdem nich nach Lüdenscheid ziehen. :? :wink:
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 252
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Ist es beim 1-5 geblieben ?? :( :( :(
eichkamp

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von eichkamp »

da gibt es heute nichts schönzureden...die leistung unserer abwehr war unterirdisch, und auch das defensive mittelfeld war unterirdisch. die gesamte defensivleistung hatte keinerlei berlinliga-niveau.

hinzu kommt noch, dass der gegner auch taktisch besser eingestellt wirkte, schnell, voller einsatz, früh stören, die räume schließen, überfallartige angriffe. TeBe war in diesem spiel völlig chancenlos, und mit dieser abwehr werden wir noch viele böse überraschungen erleben. die mannschaft hatte auch keinerlei lösungsansätze gegen das clevere spiel der grunewalder.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7114
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Arschkackedreckscheisse...

3 Spiele und keiner weiß wohin die Reise geht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tennisplatzis
Beiträge: 520
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von tennisplatzis »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Tolle und vor ALLEM engagierte Leute in der Fan-Szene. Doch was bringt das, wenn seit Jahren der Sachverstand bei den Trainern, Betreuern etc. fehlt.

Der Vergleich ist vielleicht größenwahnsinnig, aber so ganz hinkt er nicht, wenn ich die "Allegorie" in den Raum werfe, dass Lüdenscheid-Nord mit einem absoluten Underdog-Team deutscher Meister geworden ist.
Das Problem ist eher die dritte, aufeinander folgende Saison, in der mit einer völlig neuen Mannschaft gestartet wird. Die kann nicht eingespielt sein. Da waren die Erwartungen nach dem Preußen-Sieg bei manchem zu hoch gesteckt. Bedenkt man, dass BSC uns schon letztes Jahr aus dem Pokal geworfen hat, so kommt die Niederlage jetzt nicht soo überraschend. Fünf Gegentreffer sind allerdings derb, wir haben definitiv ein Abwehrproblem.

Trainern und Betreuern ihren Sachverstand absprechen zu wollen, halte ich für falsch und kann eigentlich nur der ersten, herben Enttäuschung entspringen.

Und nebenbei: War nicht DOrtmund in der ersten Klopp-Saison auch eher unterer Durchschnitt ?

edit: Nein, waren sie nicht, sie waren 6..
Cartark
Beiträge: 683
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von Cartark »

eichkamp hat geschrieben:da gibt es heute nichts schönzureden...die leistung unserer abwehr war unterirdisch, und auch das defensive mittelfeld war unterirdisch. die gesamte defensivleistung hatte keinerlei berlinliga-niveau.
ABWEHR ? Was ist das ?

"Sag mir wo die Abwehr ist, wo ist sie geblieben..."
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von Romek »

... allet wie 2000/01 - ickwillnichmehr ...
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von Herr.Dienst »

DIe Abwehr war wirklich eine Katastrophe, aber das defensive Mittelfeld muss ich zumindest was die Nr. 5 betrifft in Schutz nehmen. Der hat mir heute als einer der wenigen wirklich gut gefallen.
BRB-Jörg
Beiträge: 3022
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von BRB-Jörg »

@ Herr Dienst: Das war Gündogdu. Der gefiel mir auch. Am besten fand ich aber Isik. Mit Abstrichen noch Greinert und Kirstein. Und dann hoff ich mal, dass Zemlin nicht allzu schwer verletzt ist...
Eckfahne

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von Eckfahne »

Der BSC war in fast allen Belangen unserer TeBe überlegen. Abgeklärt, aber auch mit etwas Glück fielen die Gegentore. Die Zweikämpfe gingen fast ausnahmslos von uns verloren. Die BSCer spielten schneller, cleverer, störten früher die Schwarz-Weißen und damit hatte keiner der Borussen gerechnet. Auf unserer rechten Seite war Okuma fast auf sich allein gestellt. Kaum jemand lief aus dem Mittelfeld mit nach vorn. Über die linke Seite lief sich jeder Angriff fest.
Es gab kein Rezept die Bubis aus dem Konzept zu bringen, was weniger an unserer Unfähigkeit lag, vielmehr an der Cleverness und der Einstellung der BSCer. Wie gesagt, ich denke, mit dieser Einstellung hatte die Mannschaft nicht gerechnet.
So etwas wie heute darf es in dieser Saison nicht mehr geben. BSC war besser, aber nicht übermächtig. Die Spieler müssen sich nach dem Spiel selbst mal fragen, wie sie die Saison durchspielen wollen. Zwei guten Spielen folgt solch ein Grottenkick, weil man den Gegner unterschätzt (meine Meinung), schnell in Rückstand gerät und sich dadurch selbst schlägt.
Naja, kann nur noch besser werden.
Antworten