Samstag: TeBe vs. BSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eichkamp

Re: Samstag: TeBe vs. BSC

Beitrag von eichkamp »

Okuma muss man wirklich loben, er versuchte zumindest über die rechte seite druck zu entwickeln. abnehmer oder mitläufer fand er freilich keine.

ob TeBe wirklich "nur" den gegner unterschätzt hat, wage ich zu bezweifeln. wir haben in den ersten beiden spielen in der offensive eine gute leistung gezeigt, aber die abwehr war da ja auch schon sehr schlecht. hinten hat TeBe bisher nicht einmal überzeugt, die anzahl der gegentore (auch schon aus den ersten beide spielen) zeigt das ja deutlich.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Die Offensive war bisher wirklich gut. Das hat im ersten Spiel gepasst, und auch beim ABC. <Floskel-Modus> an: Ein Spiel wird in der Defenisve gewonnen. <Floskel-Modus> aus.
Was nützt es, wenn man vorne die Tore schießt und hinten alles zulässt?
Bei 10:10 Toren in drei Spielen erfreut es bestimmt die Zuschauer. 20 Tore für 19 Euro (Vollzahler) :wink: , bringt einen aber nicht viel weiter.
Eigentlich bin ich ja nicht der größte Optimist. Und Schönreden is auch selten mein Ding. Doch irgendwie hab ich gerade nach diesem Spiel ein viel besseres Gefühl. Wie gesagt es kann nur besser werden. Keiner redet vom Aufstieg, auch ich nicht, aber aus diesem Spiel könnten die Spieler viel lernen, wenn sie es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ein gesicherter Mittelfeldplatz ist durchaus drin.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Die Bilder sind fertig:
http://TeBe.sprdlik.de/

Viele Grüße nach Rathenow und viel Erfolg morgen in Neustrelitz!
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

ich hoffe nur, dass die zuschauerzahlen stabil bleiben, falls wir wirklich nach 15 spieltagen im "niemandsland" der tabelle stehen sollten, was diese saison wohl auch das einzige ziel sein kann. in den kommenden wochen kommen gegner, die ich deutlich stärker einschätze als BSC oder preußen. ein mittelfeldplatz wäre da schon beruhigend, falls es keine weiteren verstärkungen gibt. und das ist sicher grad wenig wahrscheinlich.

naja, wird schon.
pusztapunk

Das lasse ich unkommentiert:
Tom-Prince Kirstein hat geschrieben:Ich will mich im Namen der Mannschaft für diese Leistung entschuldigen, ich verspreche euch es wird nicht wieder vor kommen und hoffe natürlich das ihr uns egal ob heim oder auswärts tatkräftig unterstützen werdet!!!??? Viele Grüße eure Nummer 17 Tom-Prince Kirstein
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ralf

Beitrag von Ralf »

Aua. Das erinnert mich stark an Köln - TeBe 8:4 oder Schalke - TeBe 5:4.... Tore Tore Tore.
und am Ende stiegen wir ab. Nur damals wars ne andere Liga...
Ich will nicht unken und hoffe auf einen Ausrutscher. Waren denn Gästefans da?

Wie dem auch sei. Es kann nur aufwärts gehen.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

auf der tribüne saßen glaube 5 gästefans, die allerdings arg nervig waren, da kindisch-provozierend. aber schienen angehörige von einem gästespieler zu sein, denke ich.

aber nach dem 0-3 hab ich die ausgeblendet....
LilaLeon

Beitrag von LilaLeon »

Ralf hat geschrieben:Aua. Das erinnert mich stark an Köln - TeBe 8:4 oder Schalke - TeBe 5:4...

Wie dem auch sei. Es kann nur aufwärts gehen.

es erinnert mich stark an letzte saison, casting truppe, last minute verpflichtungen, löchrige abwehr.

also das war gestern richtig schlecht. und ich dachte zuvor, es geht nicht mehr tiefer.
Denis

Beitrag von Denis »

allen 3 angeschlagenen oder verletzten spielern (zemlin, dilber, rahden) von gestern gute besserung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Luette

Beitrag von Luette »

pusztapunk hat geschrieben:Das lasse ich unkommentiert:
Tom-Prince Kirstein hat geschrieben:Ich will mich im Namen der Mannschaft für diese Leistung entschuldigen, ich verspreche euch es wird nicht wieder vor kommen und hoffe natürlich das ihr uns egal ob heim oder auswärts tatkräftig unterstützen werdet!!!??? Viele Grüße eure Nummer 17 Tom-Prince Kirstein
Solang ich sowas lese, geh ich geistig noch frohen mutes ins nächste stadion/ auf den nächsten platz und erfreue mich dieser mannschaft ( was mir schon nach dem vergeigten sieg in ABC aufgefallen ist...)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten