Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Reverend

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Reverend »

wenn man es einmal gesehen hat (dabei hilft die farbe!), sieht man es dauernd :!: also je nach dem wo der ball ist...
TeBe ROCK ON!!!
all to nah

Beitrag von all to nah »

Reverend hat geschrieben:wenn man es einmal gesehen hat (dabei hilft die farbe!), sieht man es dauernd :!: also je nach dem wo der ball ist...
...und wenn sie nicht gerade zu Susis Stangentanz in die Showbarloge (wie zu Beginn der zweiten Hälfte) schalten. Da ist das Transpi auf jeden Fall ein schöner Kontrapunkt!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

was für ein fahrt... wirklich klasse... ich bin schon gespannt auf die bilder und vor allem auf das video von der film crew. ;)
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

war schön und hatte eine gute resonanz. viele waren an den flyern interesssiert, vor dem spiel gab es eine gut zweiminütige ansage zu dem banner, die laut kevin sehr gelungen war. und dank roman weidenfeller weiß man spätestens heute wieder, wieviel auf diesem gebiet noch zu leisten ist.

dank des last minute treffers war dann auch die stimmung sehr gelöst. ein bisschen bitter für den msv, dessen spieler hinterher mit beifall verabschiedet wurden. vorm jolly roger dann nur glückliche menschen und nicht endende wechelgesänge über die budapester straße hinweg. und das funktionierte angenehmerweise mal ganz ohne capos!
Den letzten Satz gewinnen wir!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Bart

Beitrag von Bart »

unglaubliche fahrt mit stressiger ankunft :D und einem geilen ende in der 93 min für sankt pauli :)

immer ein besuch wert!!!!

mfg bart
Alles für den Club
Regie

hab jetzt den bus weggebracht und getankt. ich hab die kosten durch 15 geteilt, damit fallen für jeden 12€ für fahrtkosten an.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

können wir nochmal 66 Cent (Parkplatz) für jeden dazurechnen? Danke 8)
Sollen wir das Geld überweisen ?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Alles für den Club
Regie

dann sind es 12,66€ 8) die an tbaf gehen. bar oder überweisung, bei überweisung mir eine kurze mail schicken wegen kontodaten.
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

Hehe, war ein netter Ausflug auch wenn wir für meinen Geschmack nen bissel zu spät wieder da warn, na ja, ging trotzdem irgendwie. Und das 2:1 mitten in der Süd miterleben zu dürfen, war echt sehr geil.
Mein persönliches Highlight war ja dieser groszartige Song hier. Ein Knaller vom Feinsten:

http://www.youtube.com/watch?v=MFlW0IdWwE0

Hat irgendwer von der Busbesatzung noch ne Ahnung, wie das Lied von den 5. Herren und so weiter hiesz? Also das mit dem tollem Text im Booklet und die Adidas auf Charitas reimen?
Antworten