Frauen- und Mädchenabteilung?!?
Frauen- und Mädchenabteilung?!?
Kann mir mal bitte Jemand sagen was dort los ist? die 2. Frauen-Mannschaft soll aus der Verbandsliga abgemeldet worden sein. Erscheint auch nicht mehr bei Fussball.de. Zudem hörte ich, dass es auch die B-, C- und D-Mädchen nicht geben soll, sondern nur noch eine E-Mädchen-Mannschaft. Sind die 1. Frauen dann eigendlich noch berechtigt Regional-Liga zu spielen? Al Dersimspor hätte ohne Nachmeldung einer Mädchen-Mannschaft jedenfalls nicht an die Aufstiegsrunde teilnehmen dürfen. Leider findet man über dieses Thema nichts auf der Vereins-Seite.
Re: Frauen- und Mädchenabteilung?!?
Skandal!FF-Berlin hat geschrieben:Leider findet man über dieses Thema nichts auf der Vereins-Seite.
Mir ist nicht bekannt, dass der Spielbetrieb der Frauen in der Regionalliga gefährdet ist. Richtig ist außerdem: TeBe sucht immer junge Spielerinnen aller Altersklassen, die sich gerne unter den entsprechenden Telefonnummern auf TeBe.de oder per Mail an info@TeBe.de melden können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ab sofort werden in der Geschäftsstelle im Mommsenstadion auch Dauerkarten für die Veilchenladies verkauft. Für 25€ kann man die 11 Saisonspiele sehen. Das Tagesticket kostet 3€.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hi,
unsere Damen GEwinnen 5-4 in Aue!!!!
Yessssssssss
lwg
unsere Damen GEwinnen 5-4 in Aue!!!!
Yessssssssss
lwg
-
das hört man gerne. sehr schönPb1920 hat geschrieben:Hi,