TeBe-Frauen in der Regionalliga 2011/2012
Re: TeBe-Frauen in der Regionalliga 2011/2012
also weiterhin viele tore bei TeBe
wars denn gut?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ich kann dir sagen was schlecht war...der support der lila weißen fangemeinde...Denis hat geschrieben:also weiterhin viele tore bei TeBewars denn gut?

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Den Support der anwesendend fand ich ok, nur waren es nicht allzuviel die anwesend waren.
sorry toni, da hast du recht...supported haben toni, torsten, sven, andre, herbert, abstrafen ...und das wars eigentlich...einige eltern und verwandte....und die 3 wichtigsten sponsoren... ...Lee Marvin hat geschrieben:Den Support der anwesendend fand ich ok, nur waren es nicht allzuviel die anwesend waren.

ppa vergessen....

Zuletzt geändert von Sportbaer am 04.09.11 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
-
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Ich bekenne mich hiermit der unterlassenen Hilfeleistung bei der Stabilisierung des Frauenfußballs schuldig. Zur Entlastung kann ich nichts wirklich handfestes nennen... ich habe, das schöne Wetter genießend, den Sonntag auf allerlei Radwegen der näheren Umgebung verbracht.Sportbaer hat geschrieben:sorry toni, da hast du recht...supported haben toni, torsten, sven, andre, herbert, abstrafen ...und das wars eigentlich...einige eltern und verwandte....und die 3 wichtigsten sponsoren... ...Lee Marvin hat geschrieben:Den Support der anwesendend fand ich ok, nur waren es nicht allzuviel die anwesend waren.sorry an die evtl vergessenen...
ppa vergessen....
Die anstehenden Spiele der 1.Männer in der nächsten Woche werde ich auch schwänzen. Hier plädiere ich jedoch auf nicht schuldig, da ich zu den Terminen das Geld zu verdienen gedenke, welches ich dann reumütig via (Klein)-Sponsoring TeBe wieder zuführe. Sollte das nicht genügen die Scharte der Lücke, die durch mein Fehlen entsteht, auszuwätzen, möge mich die gerechte Strafe der Lila-Weißen Gemeinde treffen.
Hi @all:
Nordsachsen-TeBe ????????
LWG
Nordsachsen-TeBe ????????
LWG
Jaaaaaaaaaa
unsere Mädels haben 4-2 GEwonnen!
lwg
unsere Mädels haben 4-2 GEwonnen!
lwg
Nehmen eigentlich Mädchenteams am Spielbetrieb teil ? Wenn ja - in welchen Klassen?