06.09: TeBe vs. Erna 03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Re: 06.09: TeBe vs. Erna 03

Beitrag von Holgi »

schweden-klaus hat geschrieben:wenigstens war der support im e-block richtig geil. Über volle 90 Minuten ohne unterlass die Mannschaft nach vorne gebrüllt.

...nun gut... :mrgreen: (meine das fett hervorgehobene, net den support... :oops: )
Fuck the International Football Association!
Holgi

Beitrag von Holgi »

Holgi hat geschrieben:
schweden-klaus hat geschrieben:wenigstens war der support im e-block richtig geil. Über volle 90 Minuten ohne unterlass die Mannschaft nach vorne gebrüllt.

...nun gut... :mrgreen: (meine das fett hervorgehobene, net den support, vorne war'n heut zu oft die Blauen... :oops: )
Fuck the International Football Association!
Ralf

Beitrag von Ralf »

Sorry Leutz.
Bin ja in der Ferne.
Bin aber jetzt darüber froh!
Warum?
Weil ich sone Scheiße nicht live sehen muß.

Langsam wirds echt peinlich. :!:

Auch wenn man die Geschichte um TeBe kennt, sagen wir mal ab 2000 muß es doch wohl möglich sein, TROTZ ISNOLVENZ, eine BERLINLIGA taugliche Mannschaft zu bekommen.
Bei einem Verein dessen Jugend in den HÖCHSTEN Deutschen Ligen sehr gut mitspielt....
Ich bin echt erschüttert...
Was kommt denn unter der Berlinliga? :oops:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Meine Güte, wir haben heute 2:2 gespielt und sind nach nur 5 von 36 Spieltagen irgendwo im Nirgendwo der Tabelle, nachdem wir ein Spiel verloren haben. Das ist weder eine tolle, noch eine beängstigende Bilanz. Es ist genau das, was viele auch irgendwie erwartet haben. Bleibt mal auf dem Teppich. Auch die ewigen historischen Vergleiche helfen uns nicht weiter. Natürlich sieht das Dasein in der Berlin-Liga vor dem Hintergrund unserer Geschichte nicht toll aus. Wir wissen aber alle, wie wir dahin gekommen sind und ob man gegen Erna 03 nun 2:2, 2:1 oder 2:3 spielt ist wahrlich nicht ausschlaggebend für die weitere Entwicklung TeBes.

Die Leistung war heute übrigens wirklich schwach. Das kann man gerne sportlich analysieren (dazu habe ich bisher aber nur wenig gelesen), aber man muss sich nicht Woche für Woche in Katastrophenszenarien überbieten, ohne dass es einen ernsthaften Anlass dafür gibt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

Die Sache mit der Jugend ist doch geklärt.

Was mich heute wirklich geärgert hat, ist der Eindruck, dass die Mannschaft nicht 100% gespielt hat. Klar war die Pokalniederlage ärgerlich, klar müssen alle am Freitag wieder fit sein, aber etwas mehr darf man doch verlangen, zumal die Gegner kein bedeutend anderes Programm haben.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

.
Zuletzt geändert von Morchelbein am 07.09.11 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

also ich fands ok, hätte vor dem spiel ganz sicher sofort unterschrieben wenn mir jemand ein unentschieden unter die nase gehalten hätte. trainer markus schatte hat am freitag und auch heute noch mal betont, dass es eben sehr wohl was ausmacht, wenn eine mannschaft keine echte vorbereitung zusammen absoliveren konnte und genau das haben wir (kräftemässig) heute eben auch gesehen. wir haben gegen eine mannschaft, die eigentlich in die top 5 dieser liga gehört einen punkt eingefahren. ich bin zufrieden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
franzx

Beitrag von franzx »

hey leute, wenn man, also ich ;), bei nem spiel nicht dabei war und hinterher hier nachlesen will, wies war, das spiel und ihr, dann beschleicht einen, also mich auf jeden fall!, das gefühl, am besten gar nicht mehr ins stadion zu gehen. seid ihr echt ALLE so frustriert? support sieht für mich anders aus!
freutag sehen wir uns! ICH freu mich drauf :)
Denis

Beitrag von Denis »

ne ne, ich seh die sache positiv. und der kanal ist zum glück nicht wirklich ein objektives medium ;) c u friday !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

äh
Zuletzt geändert von jimmyconnors am 07.09.11 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten