Bei vielen Spielern ist durchaus Potenzial erkennbar, aber ihr taktisches Verhalten ist aber mitunter eine Katastrophe und es fehlt erkennbar eine Hierarchie auf dem Platz. Da steht noch einiges an Arbeit bevor, die sich aber durchaus auszahlen kann. Teilweise muss von den Akteuren aber auch mehr kommen, Beispiel Dejagah. Das war heute wirklich Alibifußball von ihm und weit schlechter als der schwache Auftritt Okumas bei NNW, für den er vermutlich heute auf die Bank musste.Hipranger hat geschrieben:Wenn ich in den Supermarkt gehe, nur um Pflaumen zu kaufen und es sind nur noch 3 halb verfaulte da, dann lasse ich sie auch lieber liegen und sage nicht: Na lieber die als gar keine!
Nunja, das Lob kann ich nun nicht wirklich nachvollziehen. Die bleiben weitaus mehr unter ihren Möglichkeiten als wir es tun. Haben die mit Abstand bessere Spielanlage, Ballbehandlung, Passspiel usw. sehen schau aus, aber sie haben verdammt wenig draus gemacht, zumindest über die komplette Spieldauer hinweg betrachtet. Dass die noch ne Aufholjagd hinlegen werden, sehe ich beim besten Willen nicht.Zu Erna 03: Kompliment! Nie aufsteckend, schnelles Spiel, ständiges Vorchecking.... Ich finde sie hätten den Sieg verdient gehabt!