11.09 Tennis Borussia II vs Besiktas Berlin SD II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
julio92

11.09 Tennis Borussia II vs Besiktas Berlin SD II

Beitrag von julio92 »

Am Sonntag, den 11.09.11 spielen die "Zweiten" von TeBe, auf der Hans-Rosenthal Sportanlage gegen Besiktas Berlin SD II. Der Anpfiff ist um 14 Uhr. Bis jetzt hat die Zweite 4 von 4 Spiele gewonnen und am Sonntag folgt das 5te. Ich und das Team würden uns sehr über ein paar Anhänger des Clubs freuen. Also seid dabei :) Den Sieg sehen und mitfeiern :)
Eberswalder Tennisfan
Re: 11.09 Tennis Borussia II vs Besiktas Berlin SD II

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

na wenigstens nicht bunt (coole insider wissen was ich meine 8) )
Ostwestfalen, Idioten...
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ist jemand da? Alleine hab ich nicht wirklich Bock...
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Wieder ein kurioses Spiel: 25 Minuten lang steht's 0:0 und der Gast wird sogar 1-2 Mal halbwegs gefährlich. Halbzeit 3:0. TeBe tritt nach dem Seitenwechsel effektiv auf und schießt Tore. In der 67. Minute gibt es Elfmeter für TeBe II und unser Torwart tritt an. Er scheitert am Besiktas-Torwart, aber ein Besiktas-Spieler läuft zu früh in den Strafraum. Der insgesamt sehr gute Schiedsrichter lässt wiederholen, wogegen der Besiktas-Torwart, gleichzeitig Trainer und Mannschaftskapitän, aus Protest am Pfosten stehen bleibt. Unser Torwart erzielt das 9:0. Kurz darauf wird wieder angepfiffen, aber bei der nächsten Spielunterbrechung läuft der Besiktas-Torwart/Kapitän-Trainer zum Schiedsrichter und erklärt, dass seine Mannschaft aufgibt. Trotz 11 Mann auf dem Feld.

Ende also 9:0 nach 67 Minuten und Spielabbruch wegen sportlicher Überlegenheit seitens TeBe.
Markus

Beitrag von Markus »

Freut mich einerseits, aber muss so eine Provo-Aktion, dass der Torhüter den 11er schießt wirklich sein? Ich kann mich an ein Spiel zwischen Deutschland und San Marino erinnern, als die Deutschen auch klar führten und Lehmann zum Elfer antrat, dann aber von einem San Marinesen aus Fair-Play-Gründen überredet wurde, nicht zu schießen.
Luette

Beitrag von Luette »

Markus hat geschrieben:Freut mich einerseits, aber muss so eine Provo-Aktion, dass der Torhüter den 11er schießt wirklich sein? Ich kann mich an ein Spiel zwischen Deutschland und San Marino erinnern, als die Deutschen auch klar führten und Lehmann zum Elfer antrat, dann aber von einem San Marinesen aus Fair-Play-Gründen überredet wurde, nicht zu schießen.
Wasn daran Provo? Das hat ein Butt jahrelang gemacht...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

BRB-Jörg hat geschrieben:Wieder ein kurioses Spiel: 25 Minuten lang steht's 0:0 und der Gast wird sogar 1-2 Mal halbwegs gefährlich. Halbzeit 3:0. TeBe tritt nach dem Seitenwechsel effektiv auf und schießt Tore. In der 67. Minute gibt es Elfmeter für TeBe II und unser Torwart tritt an. Er scheitert am Besiktas-Torwart, aber ein Besiktas-Spieler läuft zu früh in den Strafraum. Der insgesamt sehr gute Schiedsrichter lässt wiederholen, wogegen der Besiktas-Torwart, gleichzeitig Trainer und Mannschaftskapitän, aus Protest am Pfosten stehen bleibt. Unser Torwart erzielt das 9:0. Kurz darauf wird wieder angepfiffen, aber bei der nächsten Spielunterbrechung läuft der Besiktas-Torwart/Kapitän-Trainer zum Schiedsrichter und erklärt, dass seine Mannschaft aufgibt. Trotz 11 Mann auf dem Feld.

Ende also 9:0 nach 67 Minuten und Spielabbruch wegen sportlicher Überlegenheit seitens TeBe.
ich bedaure, nicht da gewesen zu sein
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus

Beitrag von Markus »

Luette hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Freut mich einerseits, aber muss so eine Provo-Aktion, dass der Torhüter den 11er schießt wirklich sein? Ich kann mich an ein Spiel zwischen Deutschland und San Marino erinnern, als die Deutschen auch klar führten und Lehmann zum Elfer antrat, dann aber von einem San Marinesen aus Fair-Play-Gründen überredet wurde, nicht zu schießen.
Wasn daran Provo? Das hat ein Butt jahrelang gemacht...
Aber Butt war der etatmäßige Schütze. Hier ging ich einfach davon aus, dass man den Gegner noch extra demütigen wollte. Ist mir im Prinzip auch egal. Ich dachte beim Lesen nur: Man, sind die Jungs von Besiktas schlechte Verlierer und wir schlechte Gewinner. Gibt aber schlimmeres und wie von einer charmanten Dame aus dem Pop-Business in einem anderen Thread richtig gesagt: Wenn man nicht dabei war, kann man seine Meinung mal dezent zurückhalten. Das mache ich jetzt auch freue mich einfach nur über den Sieg.
julio92

Beitrag von julio92 »

Ya alles in allem schöner Sieg. Der 11Meter von Torwart sollte auch nicht provokant sein sondern, weil wir es einfach wollten. Es war eher demütigent für uns das er erst verschießt und ihn erst reinmacht als der Torwart nicht mehr halten wollte. Und ach ja bilder usw.. bei DAS TEAm auf www.TeBe-zwei.de sind jetzt online :)
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Poste bei Facebook heute auch noch ein paar Bilder. Mir sind heute sogar mit Handykamera ein paar gute gelungen. :)
Antworten