09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von zéro cinq »

das erklärt auf jeden fall, dass die spieler sich anhaltend aufgeregt haben, auch als der erste ärger über die schiri-aktion schon verraucht war oder hätte verraucht sein müssen. bei rassistischen beschimpfungen die contenance zu verlieren ist in ordnung, auch wenn sich die mannschaft vielleicht trotzdem besser im griff haben sollte.

der support war meines erachtens aus mehreren gründen seltsam und teilweise unangenehm: 1) wegen der optiker (sorry, ist so), 2) wegen des versuchs, achtziger-support zu machen (war teilweise trotzdem lustig), 3) weil man auf der tribüne alles überdeutlich hört.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von Norman »

also in den letzten spielen kamen schon öfters "dumme" Sprüche, das fand ich lag jetzt nicht besonders an den optikern.

der achtziger-support .. paar gute Sachen waren schon dabei ... aber vielleicht sollte Mensch drüber nachdenken sowas prinzipiell zu machen um den Gegner schon beim Aufwärmen mit dieser Musik mürbe zu machen :D
Zuletzt geändert von Norman am 12.09.11 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von zéro cinq »

ich glaube schon, dass es dieses mal besonders an den optikern lag, aber davon abgesehen hast du tatsächlich recht. könnte insgesamt mal wieder etwas weniger geprolle sein.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von Markus »

Ich kam erst zur Halbzeit, deswegen kann ich nichts zu andauernden "Scheißwasweißich"-Rufen sagen. Ich bezog mich jetzt nur auf die zweite Halbzeit, finde aber auch, dass wir mehr drauf haben als irgendwelche Scheiß-Rufe. Wäre dafür jetzt den Fokus auf Altglienicke zu legen, wird sicher auch eine "interessante" Erfahrung.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von Norman »

Ja das stimmt , diese ganzen "scheiß blabla" Rufe nerven ziemlich, noch viel mehr als wenn dann wirklich mal gegen einen der betreffenden Vereine gespielt wird ...


so oder so mal eine Anregung ... da ich "relativ" neu bin ein Dauergast bei den Spielen ( Heim wie Auswärts ) zu sein, wäre es ganz cool mal eine Auflistung von Sprechchören oder Gesängen zusammen zu stellen . Ich persönlich würde zb sehr gerne mehr rufen , aber leider krieg ich nicht viel mehr zusammen als die Standartdinger die immer kommen .
Falls es sowas schon gibt, bitte bitte den Link !!! :D
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von Markus »

Gab es nicht sowas mal schon irgendwann? http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php? ... s%C3%A4nge

Ich hatte jedenfalls auch mal gesucht, weil ich das Seidenschal-Harlekins-Ding nicht hinbekommen habe. Ich bin nämlich sehr dumm.

(Wer ist eigentlich Hubi und warum editiert der seine Beiträge?)
Morchelbein
Beiträge: 2096
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von Morchelbein »

zéro cinq hat geschrieben:ich glaube schon, dass es dieses mal besonders an den optikern lag
In dem Fall muss man tatsächlich die Gruppe und ihre einzelnen Glieder gesondert betrachten; dieses Thema könnten wir vielleicht besser andernorts anschneiden. Wenns recht ist :wink: .
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von zéro cinq »

is recht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Optik-Rudi
Beiträge: 89
Registriert: 26.06.11 20:38
Wohnort: RN
Kontaktdaten:

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von Optik-Rudi »

zéro cinq hat geschrieben:der support war meines erachtens aus mehreren gründen seltsam und teilweise unangenehm: 1) wegen der optiker (sorry, ist so),
Ich möchte mich eigentlich nicht für Dinge entschuldigen, die ich nicht zu verantworten habe. Diesmal mach ich es trotzdem. Unsere "Ultras" sind sehr "gewöhnungsbedürftig", gehören aber zu Optik wie andere Leute auch.

Ich hoffe, wir können bei unserem nächsten Besuch das Bild wieder etwas gerader rücken.
Hubi

Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)

Beitrag von Hubi »

Markus hat geschrieben:Gab es nicht sowas mal schon irgendwann? http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php? ... s%C3%A4nge

Ich hatte jedenfalls auch mal gesucht, weil ich das Seidenschal-Harlekins-Ding nicht hinbekommen habe. Ich bin nämlich sehr dumm.

(Wer ist eigentlich Hubi und warum editiert der seine Beiträge?)
Das ist alles Politisch...... :)
Antworten