Ernsthaft? Ich bin gerade extra hier her gekommen und wollte nach dem Endstand fragen...bruder von bart hat geschrieben:Erna III hatte zu wenig spieler und ist nicht angetreten![]()
2. Männer 2011/12
Re: 2. Männer 2011/12
-
Anscheinend wollte ihre Schiedsrichterabeilung nicht mitspielen. 8)bruder von bart hat geschrieben:Erna III hatte zu wenig spieler und ist nicht angetreten![]()
-
Angst.bruder von bart hat geschrieben:Erna III hatte zu wenig spieler und ist nicht angetreten![]()
-
am ende steigt TeBe nicht auf, weil zuviele spiele "nur" 6:0 gewertet wurden.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
hatte kurz am wochenende mit kevin drüber gesprochen: eventuell könnte man bei türkspor anfragen, ob sie das spiel vorverlegen auf 10.30 uhr damit wir pünktlich nach staaken kommen. vielleicht auch mit dem argument das wir mit einigen leuten kommen und sie dann halt nen euro eintritt nehmen sollen, dann haben sie auch was davon. wär natürlich nur wichtig zu klären, das da auch mehr als 10 von uns kommen, sonst können wir uns das ganze sparen...100 auswärtsfans+ ist wohl etwas zu hoch gegriffen...Andre P. hat geschrieben:für projekt "auswärts +100 zuschauer" würde ich einfach mal den platz in der züllichauer str. (türkspor 2) vorschlagen. leider überschneidet sich das momentan glaub ich noch mit nem spiel der ersten, aber da kann sich ja noch einiges ändern. der platz liegt gut zwischen kreuzberg (südstern) und tempelhofer feld um danach oder davor irgendwie zu feiern, und vorallem gefällt mir das stadion mit 3seitig relativ steilen stehrängen ohne laufbahn und witzigerweise mittig einer "überdachten sitzplatztribüne" (diese gleicht eher einer bushaltestelle mit 2 bänken drin)
Wäre doch Klasse... Wäre gern dabei!
fährt jemand am sonntag zu blau weiss spandau II - TeBe II?
Alte Garde asozial - Sektion AaW
-
ich denke schon
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose