Konzertbesuche
Re: Konzertbesuche
am samstag 14.5. spielen im wild at heart TIGHT FINKS
-
kommenden mittwoch superpunk mit egotronic, tele und sebastian madsen im lido.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Diese Woche Freitag, 22.Juli, 20:00 Uhr, Turbostaat im Haus der Offiziere 8) in Brandenburg.
Fuck the International Football Association!
- pusztapunk
HEUTE: Dieter Thomas Kuhn in der Waldbühne. Ich habe Freikarten! Wer Bock hat, meldet sich unter www.facebook.com/pusztapunk
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Vorhin: Einstürzende Neubauten, Caspar Brötzmann Massaker und Wire im Trafo*, für Lau!
Hintergrund: Das ZDF Kultur zeichnet da seine Sendung "Berlin live" auf und lässt an 4 Abenden jeweils 3 Bands spielen. In der reichlich futuristischen Halle sind 3 Bühnen in U-Form aufgebaut und jede Band spielt insgesamt etwa 30 Minuten. Allerdings abwechselnd, d.h. die Neubauten spielten 3 Songs, dann gabs ein Interview und übergaben dann an das Brötzmann Massaker und die wiederum dann an Wire welche wiederum an die Neubauten übergaben. Ganz zum Schluss spielten Wire und die Neubauten einen Song auch noch zusammen. Auf 2 Bühnen. Völlig abgefahrenes Klang- und Konzerterlebnis.
In den folgenden Tagen spielen:
Morgen: dEUS, Art Brut und The Blood Arm
Samstag: Kasabian, Mads Langer und Evaline
Sonntag: Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara
Hier steht wie man auf die Gästeliste kommt: http://www.motor.de/motormeinung/motor. ... ember.html
Wer sich erst kurzfristig überlegt da hingehen zu wollen kann aber auch mit einem Passwort reinkommen, welches originellerweise "Tim (Renner) hat mich eingeladen" heisst. Per Passwort kommt man aber erst ab 20:30 rein, während die Leute auf der Liste ab 20 Uhr reinkommen und sich die besseren Plätze sichern können. Beginn ist um 21 Uhr.
Wie gesagt, abgefahrene Veranstaltung und heute sind für mich so 2-3 Träume in Erfüllung gegangen.
* Hat vermutlich nichts mit der Traditions- oder Pferfeforschung zu tun. Sollte man aber trotzdem mal drin gewesen sein.
Hintergrund: Das ZDF Kultur zeichnet da seine Sendung "Berlin live" auf und lässt an 4 Abenden jeweils 3 Bands spielen. In der reichlich futuristischen Halle sind 3 Bühnen in U-Form aufgebaut und jede Band spielt insgesamt etwa 30 Minuten. Allerdings abwechselnd, d.h. die Neubauten spielten 3 Songs, dann gabs ein Interview und übergaben dann an das Brötzmann Massaker und die wiederum dann an Wire welche wiederum an die Neubauten übergaben. Ganz zum Schluss spielten Wire und die Neubauten einen Song auch noch zusammen. Auf 2 Bühnen. Völlig abgefahrenes Klang- und Konzerterlebnis.
In den folgenden Tagen spielen:
Morgen: dEUS, Art Brut und The Blood Arm
Samstag: Kasabian, Mads Langer und Evaline
Sonntag: Gamma Ray, Bullet und Crucified Barbara
Hier steht wie man auf die Gästeliste kommt: http://www.motor.de/motormeinung/motor. ... ember.html
Wer sich erst kurzfristig überlegt da hingehen zu wollen kann aber auch mit einem Passwort reinkommen, welches originellerweise "Tim (Renner) hat mich eingeladen" heisst. Per Passwort kommt man aber erst ab 20:30 rein, während die Leute auf der Liste ab 20 Uhr reinkommen und sich die besseren Plätze sichern können. Beginn ist um 21 Uhr.
Wie gesagt, abgefahrene Veranstaltung und heute sind für mich so 2-3 Träume in Erfüllung gegangen.
* Hat vermutlich nichts mit der Traditions- oder Pferfeforschung zu tun. Sollte man aber trotzdem mal drin gewesen sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
@Denis
Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte einen Gästelistenplatz ergattern ...
Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte einen Gästelistenplatz ergattern ...

Sebastian und ich sind am Sonntag dabei.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
für mich wäre gestern interessant gewesen 

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Dito.jimmyconnors hat geschrieben:für mich wäre gestern interessant gewesen