Tradition in Trümmern !?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Diego Armando Eigenrauch

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Boar EY!

Hört doch mal auf zu "JAMMERN"!!! :wink:
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ach der Weinkauf... :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tradition in Trümmern !?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das mit dem Jammern ist im übrigen eine der großartigsten Projektionen aller Zeiten, wenn man sich das hier nochmal auf der Zunge zergehen lässt:
Kurz nach dem Gespräch ruft Weinkauf noch einmal an: „... Wissen Sie, was mich frustriert?"
Tagesspiegel ungleich Telefonseelsorge, vielleicht sollte ihm das mal jemand verklickern? So, das war's jetzt aber wirklich von mir zu dem Thema, Blick nach vorn!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von Ralf »

Wenn es Weinkauf soviel Spaß macht :oops:

Manchmal sollte man die Dummheit einfach stehen lassen. Sie wirkt für sich selbst am besten! :D
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von Alles für den Club »

Kurz nach dem Gespräch ruft Weinkauf noch einmal an: „... Wissen Sie, was mich frustriert?"
diese zeile ist so genial und passend zu mw. finde ich super das er das auch so geschrieben hat. da ruft der typ echt noch mal an.
Tu mal lieber die Möhrchen
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Was mich an den MV äusserungen stört ist eher das elitäre Bild was es TeBe (in der Vergangenheit) attestiert. Das zeigt zwar nur wie wenig er mit dem Verein tat, negiert aber die seit langem existierende Fan-/Vereinskultur.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Warhead

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von Warhead »

Da darf der Kerl hintereinander weg zwei Vereine ins Finanzdesaster reiten und er bekommt immer noch ne Bühne auf der er fehlenden kaufmännischen Sachverstand anderen Umständen in die Schuhe schieben kann.Vielleicht handelt es sich auch einfach nur um einen hochkompetenten Unsympathen der durch seine schmierige Art jeden potenziellen Sponsoren zum Kotzen verleitet bevor er sich vom Acker macht.Wo ist eigentlich sein Kumpel Antony hin??Ist der auch über alle Berge??
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von Trainerfuchs »

Finde, dass der Artikel zu diesem Them ganz gut passt. Viele dieser Ideen setzen wir ja bereits um. http://www.11freunde.de/bundesligen/132079
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von 3 T age B art »

Der Kicker beginnt wieder eine Serie "Abgestürzt ! - Traditionsklubs und wo sie heute stehen".

Teil 1 (heute): Stuttgarter Kickers
Teil 2: Wuppertaler SV
Teil 3: Borussia Neunkirchen
Teil 4: Tennis Borussia (wenn ich richtig rechne am 10.10.)
Teil 5: SSV Ulm
Teil 6: FC Homburg
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Eckfahne

Re: Tradition in Trümmern !?

Beitrag von Eckfahne »

Was neues wird man höchstwahrscheinlich nicht lesen, außer das was man schon weiß und "am eigenen Leib" erfährt.
Ex-Bundesligist ... Hermann Gerland ... ungeschlagen in der Regionalliga ... Pokalhalbfinale ... blabla ... Insolvenz ... Göttinger Gruppe .... Insovlenz ... Winnie Schäfer ... Abstieg ... 6. Liga ... usw.

Aber wenigstens hört/liest man mal wieder überregional etwas von TeBe.

Wahrscheinlich kauf ich mir die trotzdem, einfach um mal wieder etwas in einer großen Fußball Zeitung von alten Zeiten zu lesen. (Dafür könnte ich eigentlich auch meine Fuwo-Sammlung dafür nehmen) :D
Antworten