Tradition in Trümmern !?
Re: Tradition in Trümmern !?
...oder den playboy von 1977
Stimmt. War da nicht ne Story von Rudi Gutendorf drin? 
Aber da werd ich sicher von den überflüssigen Bildchen abgelenkt.

Aber da werd ich sicher von den überflüssigen Bildchen abgelenkt.

Transfermarkt.de hat ein Interview mit unserem früheren Spieler Stefan Beil ins Netz gestellt. Er äußert sich auch zu seiner Zeit bei uns (S.2 unten, S.3 oben).
http://www.transfermarkt.de/de/beil-vom ... 028_2.html
http://www.transfermarkt.de/de/beil-vom ... 028_2.html
-
guter mann!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
und recht hat der florian auch noch. mit der mannschaft hätte man gute chancen gehabt, die klasse zu halten. bei entsprechenden rahmenbedingungen.
das bittere: die mannschaft HAT die klasse gehalten. der verein allerdings nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Aber sie sind doch Viertletzter geworden und wären so oder so abgestiegen?Denis hat geschrieben:das bittere: die mannschaft HAT die klasse gehalten. der verein allerdings nicht.
Ah, du meinst den Rückzug von Hansa II, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
genau! sportlich sind wir halt nicht abgestiegen. können wir uns nur leider auch nicht allzu viel von kaufen ausser dem guten gefühl EIGENTLICH noch immer ein regionalliga club zu sein 

-
EIGENTLICH sollte uns nur noch der AC Mailand stoppen können. Nun tut´s eben schon Mahlsdorf. Aber ich gebe die Hoffnung nicht aus!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!