Gündogdu... 8)Denis hat geschrieben:Das weiss ich nicht. Ist auf Facebook auch nur so angekündigt worden. Ich nehme mal an, man möchte den Gegner ebenfalls überraschen.
Morgen (So) 14:00 vs SC Gatow
Re: Morgen (So) 14:00 vs SC Gatow
Töff-Töff.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Haha, biste mir mit dem Knallerwitz zuvor gekommen!BRB-Jörg hat geschrieben:Gündogdu... 8)Denis hat geschrieben:Das weiss ich nicht. Ist auf Facebook auch nur so angekündigt worden. Ich nehme mal an, man möchte den Gegner ebenfalls überraschen.

- mr. bungle
bin gleich auffer wiese vorm mommse. noch jemand ausm bett jefallen oder noch alle im wien-koma?
Den letzten Satz gewinnen wir!
http://de.1000mikes.com/show/TeBe_on_air
Heute auch endlich wieder live on air.
Außerdem liegt grad die Aufstellung vor mir und mich lächelt der Name Taflan an.
Heute auch endlich wieder live on air.
Außerdem liegt grad die Aufstellung vor mir und mich lächelt der Name Taflan an.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
tickert keiner?
1:1 zur HZ. Führung TeBe durch Fink aus kurzer Distanz nach Vorarbeit Taflan. TeBe gut bei Kontern, wenn auch etwas viel im Abseits. Gatow mit der Zeit aktiver werdend und nach ca. 35 Minuten mit dem Ausgleich. Ordentliches Pfund aus der zweiten Reihe, Strumpfhose im Tor versuchte wegzufausten aber der Ball rutscht drüber. Offene Partie.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
1:2
gute Nacht, TeBe
gute Nacht, TeBe
...was allerdings auch nur für die 1. HZ galt. Ganz schwach in den 2. 45 Minuten. Keine Gegenwehr, hätte höher ausgehen können/müssen. Bin echt ratlos.Lila-Lira hat geschrieben:Offene Partie.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Vielleicht kann der Vorstand mal im Interesse aller TeBe-Fans offiziell verlauten lassen, was er nun zu tun gedenkt. 2 Punkte aus 7 Spielen ! Fans haben bei jedem Club ein Anrecht auf einen Ausblick. Was ist mit der Insolvenz, was mit neuen Spielern, Konzepten ? Wie will man diese Dauerkrise endlich beenden ?
So gehts jedenfalls nicht weiter. Wer soll noch ins Stadion gehen, um so ein übles Gekicke zu sehen?
Und nein, ich habe nicht vergessen, dass die Insolvenz Schuld an dieser Situation ist, aber irgendeinen Plan wird man ja wohl haben, oder ?
So gehts jedenfalls nicht weiter. Wer soll noch ins Stadion gehen, um so ein übles Gekicke zu sehen?
Und nein, ich habe nicht vergessen, dass die Insolvenz Schuld an dieser Situation ist, aber irgendeinen Plan wird man ja wohl haben, oder ?