Morgen (So) 14:00 vs SC Gatow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Morgen (So) 14:00 vs SC Gatow

Beitrag von Markus »

Ja, Mario und die Treasure AG zurückholen! Was für einen Plan soll es schon groß geben? Wir kämpfen ums Überleben (in dieser Liga), nicht mehr, nicht weniger.
Maro

Beitrag von Maro »

221 (oder so ähnlich) zahlende Zuschauer, von denen etliche in nächster Zeit nicht wiederkommen werden (jedenfalls gab es viele solche Äußerungen). Wenn Gatow nicht vor dem gegnerischen Tor absolut unfähige Stürmer hätte, dann wäre das Spiel 1:5 oder 1:6 ausgegangen, die klaren Torchancen waren da. TeBe in der zweiten Halbzeit ohne eine einzige richtige Torchance.

Desaströs. Und das gegen einen Gegner, der absolut schlagbar war heute. Fuck.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Jeder Spieler welcher heute nicht eingesetzt wurde kann froh sein an diesem Desaster nicht beteiligt gewesen zu sein. Vielleicht sollte man Kaan mal erklären wie Abseits funktioniert, was dieser Mensch heute im Abseits stand war eine Frechheit, Dummheit, Unvermögen oder alles zusammen. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Weller

Beitrag von Weller »

vielleicht sollltet ihr mal Kontakt zu K. Emden aufnehmen,da läuft Ähnliches ne Stufe drüber :oops:
Luette

Beitrag von Luette »

Ich danke Gatow für das Erbarmen in Form ihres Unvermögens.
Diese Mannschaft ist der reine Horror! Jeder der Selbstmordgefährdet ist sollte TeBe-Verbot bekommen.

obwohl... die ersten 30 minuten waren gut. aber spätestens beim 1:1 sah es so aus als wenn da ne andere Mannschaft auf dem Feld stand. Kaum was konstruktives nach vorne und hinten wurde man immer langsamer... gruselig...

vor etwas mehr als einem Jahr haben wir zuhause 2:5 gegen Brandenburg verloren und uns gefreut, weil die Mannschaft überhaupt spielte - heute sieht die Sache finde ich anders aus.

Nächstes Jahr dann gegen SCC und BFC II :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
eichkamp

Beitrag von eichkamp »

mein ständiger begleiter sowie meine wenigkeit werden erstmal nicht mehr zu den spielen kommen. ich boykottiere ganz bewusst diese leistungen. dies heute nach dem 1-1 ausgleich war ein scherz, aber ein sehr schlechter. das gebe ich mir in kommender zeit nicht mehr.

und ich unterstütze den wunsch absolut, dass zumindest ansatzweise kommuniziert wird, wie es um die insolvenz steht und wie die perspektiven ausschauen. sonst spielt man bald vor 50 leuten.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Die zweite Halbzeit war heute die schlechteste der Saison. Noch schlechter als in Altglienicke, nur sind wir auf einen unfähigen Gegner getroffen, der ein halbes Dutzend Großchancen versemmelt hat. In Altglienicke hätten wir mit dieser Leistung zweistellig verloren.

Das war bitter. Bis auf ganz wenige leicht Hoffnungsschimmer (Founou, trotz seines Bocks zum 1:1 und, ansatzweise Okuma und Taflan) seh ich schwarz. Bei Empor reißen wir so gar nix. Und selbst in Frohnau und Rudow - wo wir gewinnen MÜSSEN - ist so nix zu holen. Wenn sich nicht schleunigst etwas ändert, und hier sollte man wirklich über jeden möglichen umzudrehenden Stein zumindest diskutieren, können wir uns ab dem Winter komplett auf den Abschluss der Insolvenz und die Vorbereitungen zur Landesliga konzentrieren... Sorry für die Schwarzmalerei, aber mein Optimismus ist erstmal gestorben. Weiterhin kommen werd ich dennoch.
micha

Beitrag von micha »

Ich hab ja schon nicht verstanden, was an der ersten 30. min so toll war, aber zum Schluss war es absolute Arbeitsverweigerung.

Der Kader bzw. dessen Einstellung und die charakterliche Eignung einiger Spieler sind ungenügend. Das allein begründet sich nicht nur an der finanziellen Situation, die bei einem Großteil unserer Konkurrenten auch nicht viel besser ist. Ich war ja bekannterweise noch nie ein Freund von Herrn Schatte als Trainer im Männerbereich, möchte das aber mal sachlich anmerken.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Cartark

Beitrag von Cartark »

Ich denke es ist eine Kopfsache, die unsere Mannschaft verzweifeln lässt!

Sobald man ein Gegentor bekommt bricht die "Mannschaft" in Panik aus, die Köpfe gehen nach unten die Körperspannung ändert sich zur Verkrampfung !

Wie man auch heute wieder gesehen hat gab es nach dem Ausgleich nicht mehr viel außer Abseits, Frustfouls und Gemeckere !!!

Ich würde mir mehr Kampfkraft anstatt Krampfkraft wünschen, auch wenn man mal ein Gegentor bekommt stirbt man nicht gleich und hat auch nicht gleich verloren!

Wie immer: "WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!!!"
hagen

Beitrag von hagen »

@Micha: Hat er deshalb heute nicht auf der Bank gesessen? :roll:
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Antworten