Morgen (So) 14:00 vs SC Gatow
Re: Morgen (So) 14:00 vs SC Gatow
Ich frage mich auch so langsam, weshalb ich immer heimwärts oder auswärts ins Stadion tingle.So langsam habe ich keine Lust mehr.... Vor ca. 14 Tagen hatte ich eine Anfrage in einem anderen Thread im lila kanal bezüglich Insolvenz gestellt und keine Antwort erhalten. Die Situation um TeBe muss wohl richtig ernst (oder beschissen) sein, wenn ich mich nicht irre, wenn man einfach keine Antwort erhält. 

der lila kanal ist nicht der verein und auch nicht die allwissende müllhalde. wieso sprichst du nicht einfach den vorstand diesbezüglich an?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Sehe ich auch so. Wie schon geschrieben: Die ersten 30 Minuten begannen ja ganz vielversprechend, aber dann macht man den Gegner stark, fängt sich hinten ein billiges Ding (oder auch mehr) und es geht nichts mehr. Dann wirkt die Mannschaft hilflos bis demoralisiert. Nur: Das Erfolgserlebnis und die Sicherheit, die die Mannschaft anscheinend benötigt, kann sie sich nur selbst besorgen.Cartark hat geschrieben:Ich denke es ist eine Kopfsache, die unsere Mannschaft verzweifeln lässt!
Sobald man ein Gegentor bekommt bricht die "Mannschaft" in Panik aus, die Köpfe gehen nach unten die Körperspannung ändert sich zur Verkrampfung !
ich dachte, dass die kosten für die nutzung vom stadion höher sein könnten, als auf nem sportplatz nebenan - aber kenn mich nicht aus, gefährliches halbwissen und so 8)Denis hat geschrieben:wieso sollte das finanziell attraktiver sein!??
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
sehr gefährlich, denn es gibt keine kosten 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
so, das war der sportliche - ich wiederhole - sportliche tiefpunkt heute; dies bedeutet, es kann nur noch besser werden;
die aktuelle lage ist das resultat des vergangenen jahrzehnts, so dass etwaige schuldzuweisungen für die lage gegenüber den aktuell handelnden personen eine merkwürdige neue definition des wortes "fair" wäre
seit dem letzten spieltag in der 2. Liga Nord 1976 (mit dem aufstieg in die Bl) gegen Wacker 04 ( nicht mehr existent) lila-weiss und dabei.
die aktuelle lage ist das resultat des vergangenen jahrzehnts, so dass etwaige schuldzuweisungen für die lage gegenüber den aktuell handelnden personen eine merkwürdige neue definition des wortes "fair" wäre
seit dem letzten spieltag in der 2. Liga Nord 1976 (mit dem aufstieg in die Bl) gegen Wacker 04 ( nicht mehr existent) lila-weiss und dabei.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hallo Denis
Natürlich ist der Lila Kanal nicht der Verein oder die "Müllhalde", aber vielleicht kannst Du mir mal angeben (raten), wie man den Vorstand erreicht unter TeBe.de, dass der mal antwortet, falls Du das weißt.
Vielen Dank
Natürlich ist der Lila Kanal nicht der Verein oder die "Müllhalde", aber vielleicht kannst Du mir mal angeben (raten), wie man den Vorstand erreicht unter TeBe.de, dass der mal antwortet, falls Du das weißt.
Vielen Dank

-
den Vorstand triffst Du z.b. beim spiel - und dann reden sie auch mit Dir
wen treffe ich denn noch beim nächsten spiel ? habe keinen bock, unsere farben alleine zu vertreten ( wenigstens hat mein zweitteam heute 6:0 gegen QPR gewonnen; danke @ Trinity-Klaus für die sms)
wen treffe ich denn noch beim nächsten spiel ? habe keinen bock, unsere farben alleine zu vertreten ( wenigstens hat mein zweitteam heute 6:0 gegen QPR gewonnen; danke @ Trinity-Klaus für die sms)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
ich bin natürlich da. zum glück sinds ja eh 2 wochen bis zum nächsten spiel...