Tradition in Trümmern !?
-
Re: Tradition in Trümmern !?
Alles nur noch traurig.
Nach fast 40 Jahren TeBe frage ich mich, wann der Tiefpunkt endlich erreicht ist.
Nach fast 40 Jahren TeBe frage ich mich, wann der Tiefpunkt endlich erreicht ist.
Lankwitzer hat geschrieben:Alles nur noch traurig.
Wenn TeBe in der Kreisliga C eingeordnet ist und sich vor dem 1. Spieltag abmeldet, weil sie keine Spieler zusammen bekommen.
vieleicht sollte man zur sicherheit, wenn das ding scheitern sollte, einen auffangverein mit dem namen TeBe für die jugend gründen, der dann ggf. mit einem anderen scc? fusioniert,anstatt als alternative nur die option zu haben von vorn anfangen zu müssen
- pusztapunk
bullshit!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
Fusion mit dem SCC? Da legen deren Ultras aber das Mommse in Schutt und Asche. Eher gehen Boca Juniors und River Plate zusammen oder auch Nord- und Südkorea.
Den letzten Satz gewinnen wir!
oh, ja. sehr hilfreiche diskussion.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Falls ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, hier eine kleine Info.:Weller hat geschrieben:vieleicht sollte man zur sicherheit, wenn das ding scheitern sollte, einen auffangverein mit dem namen TeBe für die jugend gründen, der dann ggf. mit einem anderen scc? fusioniert,anstatt als alternative nur die option zu haben von vorn anfangen zu müssen
- Tennis Borussia Berlin e.V. (Vereinsregister des AG Charlottenburg: VR 3049)
- Verein zur Förderung d. Jugendfußballsports im Berliner Tennis-Club Borussia e.V. (VR 22469)
- Verein zur Förderung d. Mädchen u. Frauenfußballs bei Tennis Borussia Berlin e.V. (VR 23358)
Wo "TeBe" draufsteht, ist nicht nur ein Verein drin...
Wer aktuellere Informationen hat, möge mich korrigieren.
Nur nicht wieder dünnhäutig werden!
Weder der vereinsrechtliche Aufbau des Vereins noch sein Verhältnis zum Nachbarn SCC sind mir (u. wahrscheinlich auch vielen Anderen)bekannt
Das war nur ein kleines Drängeln,zu überlegen wie man im Fall X den Neuanfang in der Kreisklasse umgeht.
Aber die Verantwortlichen werden diesen Fall sicher schon durchgekaut haben
Weder der vereinsrechtliche Aufbau des Vereins noch sein Verhältnis zum Nachbarn SCC sind mir (u. wahrscheinlich auch vielen Anderen)bekannt
Das war nur ein kleines Drängeln,zu überlegen wie man im Fall X den Neuanfang in der Kreisklasse umgeht.
Aber die Verantwortlichen werden diesen Fall sicher schon durchgekaut haben
Mal hören, was Axel Lange gleich bei Anne Will zu berichten hat...
-
War heute nicht die Gläubigerversammlung?
Es sollte über den Insolvenzplan abgestimmt werden.Stand Montag in der Fuwo.
Weiss jemand was?
Es sollte über den Insolvenzplan abgestimmt werden.Stand Montag in der Fuwo.
Weiss jemand was?