Berlin-Liga 2011/2012

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans

Re: Berlin-Liga 2011/2012

Beitrag von Hans »

dit is jetzt wohl ein schlechter witz....
Cartark

Beitrag von Cartark »

Ich hoffe das dies ein Witz ist,sonst können wir uns gleich aus der BerlinLiga zurückziehen!
Maro

Beitrag von Maro »

Cartark hat geschrieben:Ich hoffe das dies ein Witz ist,sonst können wir uns gleich aus der BerlinLiga zurückziehen!
Vielleicht einfach mal abwarten, wer da auf dem Platz stand und wie das passieren konnte? Gruppenselbstmord können wir später immer noch vereinbaren. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Maro hat geschrieben:
Cartark hat geschrieben:Ich hoffe das dies ein Witz ist,sonst können wir uns gleich aus der BerlinLiga zurückziehen!
Vielleicht einfach mal abwarten, wer da auf dem Platz stand und wie das passieren konnte? Gruppenselbstmord können wir später immer noch vereinbaren. :wink:
Hi Maro,

ich habe es Dir doch auf Facebook GEschrieben:GEhe hin und Dir verGEht alles!

lwg
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ich kann euch aus einer ganz zuverlässigen Quelle sagen das Türkiyemspor kein finanzielles Problem hat. Zur zeit jedenfalls nicht. :wink:
ingotto

Beitrag von ingotto »

Cartark hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:Die erste hat im Testspiel gegen SV Tasmania 73 Berlin mit .... 9 - 1 verloren ....
UNGLAUBLICH !!! :twisted: :?: :shock:

Bitte um Bestätigung eines Anwesenden und wie es dazu kommen konnte !!!
Es fehlte an Allem.Diese 11 Leute (Fußballer???), die heute auf dem Platz-m wahrsten Sinne des Wortes- mehr oder weniger herumstanden, hatten in unseren Augen noch nicht einmal Landesligaformat.Was diese 11 Leute(keiner auf der Ersatzbank) den wenigen Tebefans zugemutet haben war eine Schande für TeBe. Mit dieser Einstellung der Spieler hätten diese gleich zu Hause bleiben sollen. Dann hätten sie dem Verein TeBe eine weitere Blamage erspart.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Es reicht!

Was sollen Vorbereitungsspiele bringen, wenn von den Spielern keiner mitzieht?

Jedenfalls macht sich bei mir Trostlosigkeit breit. :cry:
Loriot

Beitrag von Loriot »

auch ich bin sprach- und ratlos und frustriert. aber mal am rande: wenn ich als spieler hier ständig lesen müsste, was ich für ein vollpfosten bin und das mir die cochones feheln usw usf, dann wüßte ich nicht, ob ich mich für ein besseres taschengeld ständig so anpampen lassen würde....die meisten der spieler verbindet es emotional halt nicht allzu sehr mit dem verein als dass sie über solche beldeigungen hinwegsehen würden (befürchte ich).
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gestern: Bezirksliga Hochrhein ... RW Weilheim-Tiengen 08 ... 250 Zuschauer - das Dorf war da.. . wunderschöner Stadion mit feinem Ausblick... Derby...rasantes Spiel... lauter austrainierte, lauffreudige (!!!) Spieler... da kommt man dann schon ins Grübeln. - Unsere Jungs wurden eigentlich gut ausgebildet... bei TeBe (5 beim Spiel gegen Gatow), Cottbus, Türkiyem etc. ... ich bin da ratlos.
Zuletzt geändert von jensolito am 10.10.11 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Luette

Beitrag von Luette »

also, wenn ich auf arbeit höre was ich für ein idiot sei und das ich den beruf verfehlt habe etc pp, dann sinkt meine arbeitsmoral... aber so reagiert halt jeder mensch anders mit kritik, wobei der begriff kritik im kontext mit den ausfällen hier im LK recht fehl am platze ist
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten