TeBe im Kicker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe im Kicker

Beitrag von Denis »

In der heutigen Ausgabe des Kicker ist TeBe in der Serie "Abgestürzt" an der Reihe. Auf 3 Farbseiten wird die aktuelle Lage als zu recht völlig aussichtslos beschrieben, es gibt eine Auflistung großer Namen aus der Vergangenheit und ein Interview mit Norbert Stolzenburg. Lohnt sich.

Man sollte allerdings halbwegs gefestigt sein, bevor man den Artikel liest. Denn traurig macht es einen schon das ganze Dilemma, insbesondere auf diese Saison bezogen, so passend vor Augen geführt zu bekommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Lila-Lira »

In der Morgenpost endet zudem heute eine Stadienserie mit dem Mommse. Bzgl. der Warnhinweise für depressive Menschen gilt das, was Denis schon zum Kicker schrieb.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Luette »

Dann können wir ja die Fanzielgruppe erweitern. Nach Schwulen jüdischen Antideutschen (hoffe ich hab keine klischeegruppe vergessen die uns an den kopf geworfen wird), zieln wir jetzt auf Emos und Selbstmörder ab :mrgreen: Danke für den Tip, werd beide Leseutensilien mir zulegen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von 3 T age B art »

Auf diese Kicker-Serie hatte ich im Thread "Tradition in Trümmern" auf Seite 2 bereits hingewiesen.

Weshalb müssen eigentlich zu teilweise gleichen Themen ständig neue Threads eröffnet werden ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Denis »

1) weil du dann unter garantie rumheulst, 2) weil sich niemand an seite 2 des tradition in trümmern threads erinnern kann (ausser klaus schumann) und 3) weil das durchaus einen eigenen thread verdient, damit es die leute die solche artikel sammeln auch wirklich mitbekommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Endi
Beiträge: 1901
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Kicker

Avatar Beitrag von Endi »

Denis hat geschrieben:1) weil du dann unter garantie rumheulst, 2) weil sich niemand an seite 2 des tradition in trümmern threads erinnern kann (ausser klaus schumann) und 3) weil das durchaus einen eigenen thread verdient, damit es die leute die solche artikel sammeln auch wirklich mitbekommen.
:mrgreen:
"fluctuat nec mergitur"
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:1) weil du dann unter garantie rumheulst, 2) weil sich niemand an seite 2 des tradition in trümmern threads erinnern kann (ausser klaus schumann) und 3) weil das durchaus einen eigenen thread verdient, damit es die leute die solche artikel sammeln auch wirklich mitbekommen.
GEFÄLLT MIR ! :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von jimmyconnors »

bzgl. der morgenpost wäre ich gerne noch persönlich angeschrieben worden, kann ja schließlich nicht den ganzen tag mir den kanal anschaun und ich sammle doch solche artikel. das mit dem kicker wusste ich ja schon aus dem kicker und dem trümmer-thread seite 2.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von Denis »

hab ich dich doch, du arschgeige.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe im Kicker

Beitrag von jimmyconnors »

das nimmst du zurück!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten