23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von Lila-Lira »

Krank. :-( Viel Spaß und viel Erfolg!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Endstand 4:1 (glaube ich) vor knapp 10000 Zahlenden.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von Trainerfuchs »

Spiel stand, mal wieder, kurz vor dem Abbruch. Grunde: Die Fans an der Außenlinie...Kreisliga eben :wink:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von BRB-Jörg »

Zuschauer: Etwa 65 (davon ca. 35 Mob)
LilaLiebe

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von LilaLiebe »

ach die schiris übertreiben teilweise aber auch arg in der liga irgendwie... ^^
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von Norman »

Spiel stand, mal wieder, kurz vor dem Abbruch. Grunde: Die Fans an der Außenlinie...Kreisliga eben
bei aller Liebe ... ich werde das NIE verstehen diese Schiedsrichter in diesen Liegen ... nur weil Mensch emotional am Spiel teilnimmt ... ne ne ne ...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von hagen »

Es fällt den Schiedrichtern vielleicht schwer zwischen Originalpöbel und Poserpöbel zu unterscheiden. Im Zweifelsfall triffts dann halt die Mannschaft, die den Übermut iher Fans ausbaden muss.

Ich finde, der Schiri hat nachvollziehbar gepfiffen, auch wenn manche Abseitsentscheidungen gegen TeBe nicht richtig waren. Da der Referee aber auf sein eigenes Urteil angewiesen war, weil die "Linienrichter" an der Seitenlinie sich selten auf Ballhöhe befanden, ist auch der manchmal falsche Blickwinkel nicht überraschend.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von QBA »

war sehr lustig heute!
ultras TeBe in topform :lol:
LilaLiebe

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von LilaLiebe »

bruder von bart hat geschrieben:war sehr lustig heute!
ultras TeBe in topform :lol:
:D :D :D :D teilzeit- ultras... 8)
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: 23.10.2011: TeBe II vs. Deportivo Latino II. "Projekt 100"

Beitrag von felix »

hagen hat geschrieben:Ich finde, der Schiri hat nachvollziehbar gepfiffen, auch wenn manche Abseitsentscheidungen gegen TeBe nicht richtig waren. Da der Referee aber auf sein eigenes Urteil angewiesen war, weil die "Linienrichter" an der Seitenlinie sich selten auf Ballhöhe befanden, ist auch der manchmal falsche Blickwinkel nicht überraschend.
die linienrichter in den unteren ligen sind ja gar keine richtigen, sondern nur "seitenaus-anzeiger". d.h. der schiri hat keine assistenten, sondern kommt alleine. dann bekommen i.d.r. je ein betreuer/auswechselspieler/werauchimmer von jedem verein ein fähnchen in die hand gedrückt, um anzuzeigen, wenn der ball im seitenaus ist - wobei es ihnen noch nicht einmal zusteht, anzuzeigen, für wen der einwurf zu geben sei, sondern nur: ball im aus - fahne hoch. (genauer kann das ggf. sicher der internet-bierverteiler erklären)

so richtig verstanden hab ich das noch nie, weil mit wenigen ausnahmen die seitenaus-entscheidung eine ziemlich einfache ist (zumindest eben das ob), bei allen anderen entscheidungen hingegen der kreisliga-schiri komplett auf sich allein gestellt ist. insofern hab ich eigentlich auch diesbezüglich echt respekt vor den "solo"-schiris, weil sie angesichts der tatsache, dass sie ohne linienrichter agieren, zum großen teil ein ziemlich gutes auge bei abseits-entscheidungen beweisen - man versuche sich mal vorzustellen, aus welcher perspektive sie das entscheiden müssen!

das nur mal zur erläuterung. ich musste leider heute arbeiten ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten