Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Beitrag von Luette »

was nimmt man negatives mit? Schiedsrichter sind z.T. wahre Wixxer - wenn ein Linienrichter sich dazu hinreissen lässt (leere) Drohungen gegen Gästefans auszuführen ist das arm, wenn der Hauptschiedsrichter aber z.B. krude agiert (nicht gegebenes Handspiel im Elfer, Abseitstor, was plötzlich tor ist), dann lässt mich (obwohl ich schieris gern in schutz nehme, doch langsam (neben dem Verhalten einiger Spieler an eine Verschwörung glauben...

was nehm ich positives mit? Die Mannschaft hat wie gegen Empor den willen gezeigt und in Unterzahl das 1:3 erzielt und sogar noch weiter nach vorne gearbeitete - vermutlich hat Fronau auch n bissl Raum gelassen.

Ansonsten bleibt noch festzuhalten, dass Rahden (war er doch jörg oder?) ne kuhle sau is...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Doughnut Boy Andy

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Lenni hat geschrieben:dicke Titten Kartoffelsalat
Like!
Doughnut Boy Andy

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Luette hat geschrieben:was nimmt man negatives mit? Schiedsrichter sind z.T. wahre Wixxer - wenn ein Linienrichter sich dazu hinreissen lässt (leere) Drohungen gegen Gästefans auszuführen ist das arm, wenn der Hauptschiedsrichter aber z.B. krude agiert (nicht gegebenes Handspiel im Elfer, Abseitstor, was plötzlich tor ist), dann lässt mich (obwohl ich schieris gern in schutz nehme, doch langsam (neben dem Verhalten einiger Spieler an eine Verschwörung glauben...
Du Opfer... der Schiri ist nicht das Problem. Wir verlieren seit Wochen mit diversen Schiris.

Das mit dem Willen in Unterzahl hast Du aber Recht. Da war Ich schon Stolz auf die Jungs.
BRB-Jörg
Beiträge: 3022
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Alle, die hier pauschal gegen den Charakter der Mannschaft pöbeln, sollten sich nächstes Mal das Spiel geben. Fehlender Charakter war das letzte, woran wir heute gescheitert sind. Sondern an der eigenen Unfähigkeit, effektiv zu spielen. Zudem sind wir nach einem Gegentor wieder zusammen gebrochen. Die rote Karte passt dann ins Bild, und heute hatte der Gegner mit dem Linienrichter auch einen Mann mehr. In der ersten und letzten halben Stunde sahen wir gut aus, aber das war zu wenig.

Positiv überrascht war ich über die Anzahl der TeBe-Fans. Nachdem wir in der S-Bahn nur ganze 15 Nasen waren, waren es letztlich rund um den ganzen Sportplatz verteilt doch etwa 100 Lila-Weiße unter insgesamt ca. 150 Zuschauern. Stimmung? Ging so...

@ Lütte: Jepp, war Rahden!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10488
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bittere Niederlage. Fand Spielanlage und Einsatz der Mannschaft ok und mache ihr deshalb keinen Vorwurf. Sehe positive Tendenzen und hoffe inständig, dass diese sich dann auch bald mal auszahlen werden. Natürlich hat man sich z.T. auch wieder selbst geschlagen durch zwei unnötige Gegentore.
der Schiri ist nicht das Problem.
Der Linienrichter war es heute schon. Wie schon bei seinem legendären Einsatz gegen Lichtenberg oder bei diesem Spiel hier, in dem Fall als Schiri mit einer im wahrsten Sinne unvergesslichen Performance.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Sven

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Beitrag von Sven »

Nach den ersten 30, wirklich nicht so schlechten Minuten so unterzugehen, ist schon echt bitter.

Ich möchte Euch aber nicht vorenthalten, dass meine Frau heute mal mitkam, das zweite TeBe-Spiel aller Zeiten sah. Sie fragte auf dem Weg zum Stadion, wer spielt. "Frohnau gegen TeBe." Wie, ist das eine Liga, kam ihre Nachfrage. TeBe sei doch so ein "großer Verein". Warum der denn in Frohnau spiele?
Spieler, wenn Ihr das lest, denkt mal drüber nach.
LordLatex

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Beitrag von LordLatex »

Weller hat geschrieben:stelle mir folgendes szenario vor: ein fußballprofessor mit raffiniertesten tricks, impft einer multi zusammengewürfelten truppe mit der verständnis im sprachlichen austausch kaum möglich ist, die nicht auf ihre vereinsaffinität abgestellt wurde und froh war noch einigermaßen untergekommen zu sein,seine "philosophie" ein.bin mir auch sicher dass da einiges wahres dran ist.wenns so weiter geht tröstet man sich vielleicht immerhin mit vereinen wie ssv,bw90,tas,bsv92 über die runden,der weg nach oben wird aber umso dornenreicher

Mensch stelle sich folgendes Szenario vor: ein Fuszballprofessor mit gesunden Menschenverstand trichert einem Lila-Kanal-User ein,mal kurz sein Gehirn einzuschalten bevor er/sie etwas in die Tasten haut. Würd ich mich grade mehr drüber freuen...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Beitrag von hagen »

Gestern war in der 1000Mikes Übertragung davon zu hören, dass Markus Schatte erneut nicht als Trainer vor Ort war, zudem wurde Kaan nicht eingesetzt "wg. eines Vorfalls", Gündogdus Vertrag soll aufgelöst sein (das stand schon vorher irgendwo) - alles aber nur diffuses Hörensagen. Schöner wären Infos. Und natürlich Punkte. :?
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2476
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

natürlich gab es heute - wie in jedem spiel - auch fehlentscheidungen. "der nichtgegebene handelfmeter" (habs von der anderen seite gesehen und war eher nicht der meinung, dass das nen elfer is): hier hätte der schiri ruhe haben können, wenn er vorher das stürmerfoul pfeifft. kurios aber richtig wohl die entscheidung zum 3-0.
die rote karte wegen meckerns passt absolut ins bild, ist es jedoch ein paar minuten vorher "unser" sechser, der nach einem zweikampf seinem gegner lautstark empfiehlt, er solle doch seine mutter ficken....
was aufgefallen ist: TeBe beschäftigt sich zu viel mit dem schiedsrichter & gegner auf der non sportlichen ebene, frohnau eher weniger, und TeBe verliert....die truppe ist zu disziplinlos.
leistung war okay, jedoch ist frohnau genau wie der BSC oder ABC etc eine mannschaft, die man schlagen muss um drin zu bleiben.
nächster halt: rudow
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2476
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

p.s. finde bungles verweis auf den linienrichter eher unangebracht als förderlich.
kann ich dir gerne mal so erklären, das wird mir hier zu mühselig. jedoch muss ich die nächsten beiden spiele auf jeden fall "schwänzen".
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten