Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe
- Bierverteiler
Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe
nein das nicht, ist aber nen anderer aspekt der nicht ganz zu vernachlässigen ist.
muss man im endeffekt als schiri mit leben.
ich kann auch verstehen, dass wenn ein schiri/assistent 90 minuten lang von zuschauern/ spielern befeuert wird auch mal nen lockerer spruch kommt....muss man als zuschauer/ spieler auch mit leben ;o)
am ende hat man sich (meistens) wieder lieb.
p.s.: hermsdorf muss ich schwänzen.
muss man im endeffekt als schiri mit leben.
ich kann auch verstehen, dass wenn ein schiri/assistent 90 minuten lang von zuschauern/ spielern befeuert wird auch mal nen lockerer spruch kommt....muss man als zuschauer/ spieler auch mit leben ;o)
am ende hat man sich (meistens) wieder lieb.
p.s.: hermsdorf muss ich schwänzen.
¿Cómo no te voy a querer?
Letztlich wurde der Assistent nur nach dem nichtgegebenen Elfer "befeuert", nach der roten Karte und nach dem 3:0, ansonsten war es noch vergleichsweise ruhig. Bei anderen Gegnern mit unserer Fananzahl wäre das Spiel womöglich abgebrochen worden.
- Bierverteiler
naja, war schon ne massive meckerfraktion vorhanden, die stets von 1 bis 90 gemault hat. oder hats mir der wind nur geflüstert.....wie gesagt, gehört dazu und es ist ja auch nichts passiert, d.h. keine grenzüberschreitungen.
vielleicht ist meine o.g. aussage eher aus eigenem empfinden/ erfahrung entstanden und sollte nicht 10000%ig auf dieses spiel bezogen werden, sondern für viele, viele spiele.
vllt. haben wir ja nach den broilers noch ne minute zeit, denn da werde ich (nachdem dus schon geworden bist) alt ;o)
vielleicht ist meine o.g. aussage eher aus eigenem empfinden/ erfahrung entstanden und sollte nicht 10000%ig auf dieses spiel bezogen werden, sondern für viele, viele spiele.
vllt. haben wir ja nach den broilers noch ne minute zeit, denn da werde ich (nachdem dus schon geworden bist) alt ;o)
¿Cómo no te voy a querer?
Haha, dann müssen wir uns die paar Minuten am Samstag definitiv nehmen 

Kaan Ergün soll in den Abbruch eines Futsal-Spiels (ohne TeBe-Zusammenhang) am Wochenende verwickelt gewesen sein und wurde deshalb vom Sportgericht vorläufig gesperrt.hagen hat geschrieben: zudem wurde Kaan nicht eingesetzt "wg. eines Vorfalls"
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Ich dachte immer es gibt Grenzen in Sachen selbstzerstörung. Aber diese Mannschaft legt immer noch einen oben drauf!sebastian hat geschrieben:Kaan Ergün soll in den Abbruch eines Futsal-Spiels (ohne TeBe-Zusammenhang) am Wochenende verwickelt gewesen sein und wurde deshalb vom Sportgericht vorläufig gesperrt.hagen hat geschrieben: zudem wurde Kaan nicht eingesetzt "wg. eines Vorfalls"
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Hab Verständnis für den Frust und teile ihn zu 100%, appelliere aber dennoch daran, in Hinblick auf die Mannschaft ein bisschen mehr zu differenzieren als das hier teilweise der Fall ist. Wie gesagt, es gab (bzw. gibt) einige "Pflegefälle" im Team, aber auf der anderen Seite eben auch Akteure, die das ausbaden müssen und eher moralische Unterstützung denn vom heimischen Sessel aus getätigte Pauschalverurteilungen a la "charakterloser Haufen", "schmeißt sie alle raus" usw. verdienen. Niemand muss sich dafür entschuldigen, gestern nicht vor Ort gewesen zu sein, aber vielleicht spart man sich dann einfach mal solche "Analysen". Naja, vergebliche Hoffnung.
Wie bereits gesagt ist für mich durchaus ein Unterschied sichtbar zwischen den Darbietungen, wie wir sie vor einigen Wochen erlebt haben und den Spielen bei Empor oder in Frohnau. Ganz klar, unterm Strich ist das immer noch zu wenig, und das ist bitter. Aber auf dem Borussenstammtisch und zu anderen Gelegenheiten haben wir den Spielern hinter die Ohren zu schreiben versucht: Ihr dürft Spiele verlieren, es kommt nur immer auf das WIE an. Wenn das nach wie vor gilt, dann sollte man eben nicht genauso fatalistisch reagieren wie etwa völlig zurecht nach dem Desaster in Altglienicke. Wir erleben derzeit nicht mehr, dass die Mannschaft mit dem ersten Gegentor komplett in sich zusammenbricht. Sondern sie sucht weiterhin ihre Chance und arbeitet auch noch an sich, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Das sind für mich Ansätze einer Moral, wie wir sie dringendst benötigen und ich habe keinen Bock, das gleich wieder kaputtzutrampeln. Wir können die Truppe natürlich auch abschreiben und sie selbst sich auch, aber wie wollen wir mit dieser Haltung im Winter noch irgendwen davon überzeugen, dass es Sinn macht, zu TeBe zu wechseln?
Vielleicht ist es das Pfeifen im Wald, aber zumindest hoffe ich, dass wir langsam auf den richtigen Weg zurückkommen. Wichtig dafür wäre natürlich auch endlich mal wieder ein, von mir aus auch komplett unverdienter, Dreier. Gestern hatten wir das "Schicksal" - um es mal etwas abstrakter zu formulieren - nicht auf unserer Seite, und natürlich gab es auch noch andere Gründe. Sollte sich Zemlin zu einer Unbeherrschtheit gegenüber dem Linesman hinreißen lassen haben, so wäre das aus der Ohnmacht heraus zwar ansatzweise nachvollziehbar, darf aber dennoch nicht passieren. Ein wesentliches Problem ist natürlich die von Jörg angesprochene fehlende Effektivität im Abschluss. Was die Defensive anbelangt, so würde man sich gerne öfter einen Lukas Goerigk im Team wünschen, aber leider ist das ja illusorisch. Hoffe dennoch, dass sich einige positive Ansätze aus den letzten beiden Spielen mitnehmen lassen und wir dann vielleicht auch mal frühzeitig vorlegen können. Damit diese verdammte Serie endlich mal ein Ende hat und das neue Kräfte freisetzt. Fürs Aufgeben wärs mir jedenfalls noch zu früh.
Wie bereits gesagt ist für mich durchaus ein Unterschied sichtbar zwischen den Darbietungen, wie wir sie vor einigen Wochen erlebt haben und den Spielen bei Empor oder in Frohnau. Ganz klar, unterm Strich ist das immer noch zu wenig, und das ist bitter. Aber auf dem Borussenstammtisch und zu anderen Gelegenheiten haben wir den Spielern hinter die Ohren zu schreiben versucht: Ihr dürft Spiele verlieren, es kommt nur immer auf das WIE an. Wenn das nach wie vor gilt, dann sollte man eben nicht genauso fatalistisch reagieren wie etwa völlig zurecht nach dem Desaster in Altglienicke. Wir erleben derzeit nicht mehr, dass die Mannschaft mit dem ersten Gegentor komplett in sich zusammenbricht. Sondern sie sucht weiterhin ihre Chance und arbeitet auch noch an sich, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Das sind für mich Ansätze einer Moral, wie wir sie dringendst benötigen und ich habe keinen Bock, das gleich wieder kaputtzutrampeln. Wir können die Truppe natürlich auch abschreiben und sie selbst sich auch, aber wie wollen wir mit dieser Haltung im Winter noch irgendwen davon überzeugen, dass es Sinn macht, zu TeBe zu wechseln?
Vielleicht ist es das Pfeifen im Wald, aber zumindest hoffe ich, dass wir langsam auf den richtigen Weg zurückkommen. Wichtig dafür wäre natürlich auch endlich mal wieder ein, von mir aus auch komplett unverdienter, Dreier. Gestern hatten wir das "Schicksal" - um es mal etwas abstrakter zu formulieren - nicht auf unserer Seite, und natürlich gab es auch noch andere Gründe. Sollte sich Zemlin zu einer Unbeherrschtheit gegenüber dem Linesman hinreißen lassen haben, so wäre das aus der Ohnmacht heraus zwar ansatzweise nachvollziehbar, darf aber dennoch nicht passieren. Ein wesentliches Problem ist natürlich die von Jörg angesprochene fehlende Effektivität im Abschluss. Was die Defensive anbelangt, so würde man sich gerne öfter einen Lukas Goerigk im Team wünschen, aber leider ist das ja illusorisch. Hoffe dennoch, dass sich einige positive Ansätze aus den letzten beiden Spielen mitnehmen lassen und wir dann vielleicht auch mal frühzeitig vorlegen können. Damit diese verdammte Serie endlich mal ein Ende hat und das neue Kräfte freisetzt. Fürs Aufgeben wärs mir jedenfalls noch zu früh.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Yo - auch danke von mir. Richtige Einstellung, Aufgeben ist jetzt noch nicht. Hoffe, daß ich das "Feuer" in den Augen der Spieler dann auch gegen Rudow sehen werde - und natürlich daß wir dann auch mal endlich wieder in die Punkte kommen werden.
wo bleiben eigtl die bilder?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD