Stahl-Geburtstags-Feuer!
-
- mr. bungle
Der dachte beim Kauf wahrscheinlich, Schlaghosen seien extra für die 3. Halbzeit erfunden worden.[/kalauermodus off]Markus hat geschrieben:Wie kann jemanden mit Schlaghose Humor fehlen?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Stahl-Geburtstags-Feuer!
Oh man, das ist ja noch schlechter als die Ultra-Wortspiele...mr. bungle hat geschrieben:Der dachte beim Kauf wahrscheinlich, Schlaghosen seien extra für die 3. Halbzeit erfunden worden.[/kalauermodus off]Markus hat geschrieben:Wie kann jemanden mit Schlaghose Humor fehlen?

- mr. bungle
Nein, das ist die gute alte Fips-Asmussen-Schule. Die fehlt euch natürlich.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ich bin Schüler der Atze-Schröder-Schule! (da schließt sich der Kreis zu BRB-Jörg
)
Ich habe übrigens das Gefühl, dass du seit dem Spiel Rostig gegen Braun etwas durch den Wind bist...

Ich habe übrigens das Gefühl, dass du seit dem Spiel Rostig gegen Braun etwas durch den Wind bist...
Allet Jute! Mosh!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wär die Zeitumstellung etwas früher gewesen, wärs jetzt nicht zu spät, um "Happy Birthday" zu sagen.
Mal schauen, wer sich diesmal den halbjährlichen Spaß macht und einen Thread eröffnet um sich darüber zu beschweren, dass die liebe Regie doch bitte mal die Zeit im Forum umstellen möge.
-
gz
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Wat Bungle? Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich das etwa 1991/92 erstmals bei meinem Oppa gehört habe. Das einzige, worüber ich gelacht habe, war, wie mein Oppa dazu abgefeiert hat.mr. bungle hat geschrieben:Nein, das ist die gute alte Fips-Asmussen-Schule. Die fehlt euch natürlich.
Kleiner Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=ee473zkN2BM - ganz, ganz böse!
PS: Danke allen Gratulanten!!!