einfach nur GE--- ne warte mal. Schön wollte ich sagen ähhmmm schreiben.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Runde Sache das Wochenendebruder von bart hat geschrieben:9:1 sieg gegen süden 09
2. Männer 2011/12
-
Ostwestfalen, Idioten...
Re: 2. Männer 2011/12
Sorry das ich nicht konnte Bart - war leicht beschäftigt xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
- Regie
-
Laut fussball.de hat die Zweite heute 2 : 1 gewonnen
Das ist richtig. Viele Chancen nicht genutzt, Bart hat einen Elfmeter verursachtLee Marvin hat geschrieben:Laut fussball.de hat die Zweite heute 2 : 1 gewonnen

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Geiles Spiel udn Bart soll mal mehr arbeiten statt zu meckern xD
Achso, geiler Schiri...Zitatensammlung: "Ihr seid die Heimmannschaft - ihr könnt euch die Seite aussuchen" oder zum Gegenspieler beim Freistoß :"willst du ne Mauer?" ooooooder beim Elfmeter wo wir HINTER dem Zaun, der hinter dem Tor ist faxen machten und er meinte "geht mal bitte hinter dem Tor weg"...grandios auch die Reaktion der Spandauer auf unser Mäh nach ihrem Tor... Mäh und ein Muh

Achso, geiler Schiri...Zitatensammlung: "Ihr seid die Heimmannschaft - ihr könnt euch die Seite aussuchen" oder zum Gegenspieler beim Freistoß :"willst du ne Mauer?" ooooooder beim Elfmeter wo wir HINTER dem Zaun, der hinter dem Tor ist faxen machten und er meinte "geht mal bitte hinter dem Tor weg"...grandios auch die Reaktion der Spandauer auf unser Mäh nach ihrem Tor... Mäh und ein Muh

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Am kommenden Sonntag (13.11) spielen unsere zweiten Männer um 11.30 Uhr bei Türkspor. Das Spiel findet im coolen Stadion in der Züllichauer Str. statt (U-Bhf Südstern). Werde hingehen und anschließend zum Spiel der Ersten nach Staaken fahren.
Jetzt besteht die Möglichkeit mit Bahn bzw. Auto zu fahren. Fährt man mit Bahn, muss man nach der ersten Halbzeit los, fährt man mit Auto erst nach Spielende.
Gibt es Leute, die Auto fahren würden?
Wer ist alles generell dabei?
Jetzt besteht die Möglichkeit mit Bahn bzw. Auto zu fahren. Fährt man mit Bahn, muss man nach der ersten Halbzeit los, fährt man mit Auto erst nach Spielende.
Gibt es Leute, die Auto fahren würden?
Wer ist alles generell dabei?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
dabei.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
auch dabei. auto fahren aber eher nein, entscheid ich kurzfristig.