30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Daniel »

Das war eine kämpferisch hervorragende Leistung. Gut dass hinten auch mal der Ball rausgeschlagen wurde, wenn es brenzlig wurde. Jetzt weiter konzentriert bleiben - denn die Belohnung, wie sie heute zelebriert werden konnte, ist doch für alle was Schönes.

Come on TeBe!
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Norman »

ich kann nur so viel sagen ... voller freude über den Tag .. ohne Dennis macht feiern nur halb so viel spaß !!!!! :D
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Denis »

gratulation ans team, ein verdienter sieg auf dem man hoffentlich aufbauen kann. rudow war spielerisch eigentlich ungefähr das selbe wie frohnau am dienstag. heute wusste man aber wie man mit so einem gegner umgeht auch wenn ich das nach der großchance in der ersten halbzeit noch nicht geglaubt habe.

ansonsten: geil wieviele leute da waren und das alles war doch irgendwie mal so richtig fußball. ich hoffe nach dem spiel ist von uns und unseren unterstützern niemanden was passiert. was da teilweise für typen auf der anderen seite anwesend waren...man lieber herr gesangsverein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von BRB-Jörg »

Einfach nur schön heute :) Klasse Leistung der Mannschaft, vor allem wirkte die Abwehr auch mal sattelfest.

Schon bitter für die etwa Rudower Faschos... Da kommen über 200 "Zecken" in ihren Vorort, verarschen die Nazis mit jedem Gesang, nehmen auch noch die drei Punkte mit und supporten das kleingeistige Dreckspack in Grund und Boden. Es hätte nicht besser laufen können, ehrlich.

Einziger Wermutstropfen: Queerussia-Fahne!
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Luette »

Leute - HEYVAFETTDANKE BORUSSEN ... ein Traum
kaum fangen die Nazis an zu pöbeln und Leute anzugreifen kassieren sie das 1:0 sie pöbeln weiter 2:0.

Aber von vorn.
Bereits in der ersten Hälfte ein starkes Spieler unserer Jungs. Immer wieder Druck nach vorne, zwischenzeitlich war Rahden alleine :!: in der TeBe-Hälfte.
Fette Stimmung bei vermutlich 150-200 TeBe-Fans (hierbei dank an die vielen Gäste) die immer wieder laut und z.T. durchgehend sangen, schrien und applaudierten.
Nach dem Halbzeitabpfiff kommt Rahden :!: Zum Block um abzuklatschen :!:
Zweite Halbzeit, 3 Bengalos (Queerussiabanner wird die Woche neu gemalt, sorry) und fette Stimmung im Block. Nach der Führung von TeBe schwammen sie allerdings wieder, doch das 2:0 war geilo. Allein schon weil man gesehen hat was diese Sicherheit dann bei den Spielern befreit hat.
Hat dem Abpfiff kommt die Mannschaft nicht nur zum Abklatschen zum Block - nen Rahden kommt IN den Block und feiert und singt mit uns zusammen :!: Wieso haben wir eigentlich immer so bekloppte Torhüter???

Nach dem Spiel unschöne Szenen, da es direkt Schlagabtausch mit Bierdusche zwischen Rudow/Buckower Nazis und linken Borussen gab. Am Ende gab es wohl 6 Festnahmen (2 bei Rudow, 4 bei TeBe) wobei ein Borusse ins Krankenhaus musste, da zwischendurch im Gewahrsam bewusstlos war.

Dennoch, eine legendäre, gute, geile, tolle, Auswärtsfahrt.
Nochmal Danke an alle auf den Rängen und ein fettes Danke ans Team, IHR habt gezeigt, dass die subjektive Verbesserung die wir die letzten Spiele sahen real war und ihr doch das Zeug habt in dieser Liga zu verweilen - wenn ihr es wollt :wink:
Dennoch
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Norman »

muss ich aber sagen, die mannschaft kam zum abklatschen !!! :D

das wir so einen wie Dennis haben, dass denke ich langsam ist was ganz spezielles .. der hat den spirit gefressen !!!! ;)
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Luette »

P.S.
Da der RBB anwesend war (wurde begrüßt mit "wir zahlen keine gebühren"), gehe ich mal davon aus, dass TeBe mal wieder zu sehen ist...bei Sportpalast...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Hope »

Das war doch supergeil heute. Und sind wir mal ehrlich: Wären auf der anderen Seite nicht immer dieser Vollidioten, dann könnten wir uns die 6.Liga doch auch sparen und gleich ins Olympiastadion gehen. TeBeler zu sein funktioniert vor allem deshalb so gut, weil die Abgrenzung gegenüber den anderen so wohltuend ist.

Ein schönes Kackdorf war das da. Möge es von Fluglärm geplagt sein in alle Ewigkeit.
Der nächste Termin ist - wie ich sehe - ein Heimspiel gegen Hermsdorf. Da ich mich mit der Tabelle seit Jahren nicht auseinandersetze und nur so nach "Gehör" gehe, sage ich mal, dass das ne klare Sache wird. Hermsdorf... tsss...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von jimmyconnors »

Hope hat geschrieben:Ein schönes Kackdorf war das da. Möge es von Fluglärm geplagt sein in alle Ewigkeit.
ich hätte da auch ne idee, hat was mit torf zu tun.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
sidgod69
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.06 01:22
Wohnort: kreuzberg

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von sidgod69 »

forza TeBe,scheiss auf die nazis! WIR HABEN ALLES GEWONNEN!!!
Antworten