Norman hat geschrieben:
das wir so einen wie Dennis haben, dass denke ich langsam ist was ganz spezielles .. der hat den spirit gefressen !!!!
Dennis wurde vom TeBe-Virus infiziert genau wie einst Stille oder Goran Curko !
Kotti war wohl noch zu jung da konnte die Infizierung nicht komplett abgeschlossen werden.
Ich denke wir werden mit dem "verrückten" Dennis noch viel Spaß haben - Denn TeBe ohne verrückte Nr.1 das geht halt nicht
Hope hat geschrieben:
Ein schönes Kackdorf war das da. Möge es von Fluglärm geplagt sein in alle Ewigkeit.
Der nächste Termin ist - wie ich sehe - ein Heimspiel gegen Hermsdorf. Da ich mich mit der Tabelle seit Jahren nicht auseinandersetze und nur so nach "Gehör" gehe, sage ich mal, dass das ne klare Sache wird. Hermsdorf... tsss...
contra, contra - und speziell der vergleich mit Hermsdorf ist unfair: es gibt hier ein user von dem verein, der sich gar nicht so dumm äußert ....
da hat doch der tsv rudow tatsächlich vor kurzen den integrationspreis des berliner fussballes gewonnen und dann heute sowas...
pro sofortiger aberkennung
Trainerfuchs hat geschrieben:Hermsdorf wird kein Selbstläufer! Denkt mal bitte dran, wie wir noch vor zwei Tagen drauf waren...
*sign* !! bitte nicht wieder wegen einem (!!!) sieg in alte TeBe-mentalität verfallen. schön: die anstosszeit gegen hermsdorf von 16 uhr. perfekter gehts eigentlich nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BZ hat geschrieben:Nachdem bereits während des Spiels Anhänger des TSV Rudow die Tennis-Borussia-Anhänger mit rechtsgerichteten Parolen provoziert hatten, zündeten diese ihrerseits ein pyrotechnisches Feuerwerk im Stadion. Beide Seiten gerieten in der zweiten Halbzeit kurz aneinander, bis die Polizei sie trennte.
Nach dem Spiel wurden die Abreisenden TeBe-Anhänger erneut von Rudow-Fans provoziert und mit Gegenständen beworfen.
Bei Rudow hat sich nix verändert und es war m.E. ekelhafter als damals beim Hallenmasters
"Auch im Amateurfußball eskalierte die Gewalt erneut. In Krefeld wurden beim Spiel des KFC Uerdingen in der NRW-Liga sechs Polizisten verletzt. Rowdys bewarfen die Einsatzkräfte mit Pflastersteinen, Knallkörpern und einem Gully-Deckel. Die Randalierer setzten sogar Reizgas ein. Sechs Polizeiautos wurden beschädigt. Zudem verwüsteten die Randalierer viele Vorgärten. Insgesamt nahm die Polizei über 20 Personen fest. In der höchsten Berliner Stadtliga ist es nach der Begegnung zwischen dem TSV Rudow 1888 und Tennis Borussia zu Auseinandersetzungen zwischen rivalisierenden Fans und der Polizei gekommen."