30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LordLatex

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von LordLatex »

Oh mein Gott, wie ich diese Randale- und Gewaltgeile Medienlandschaft hasse. Da gibt´s am Rande eines Verbandligaspiels ne Auseinandersetzung und sofort stürzen sie sich alle wie die Geier drauf. Da war das Medienecho nach unserem Oberligaabstieg geringer, als das was allein heute schon so durchs Internet geistert... Traurig.
mr. bungle

das post von hope sollte vielleicht nochmal auf ironie abgeklopft werden... ;) ansonsten coole fotos und videos mal wieder - danke @andi.

wenn ich mich in die rolle des unbedarften lesers begebe, finde ich die pm nich wirklich zum abfeiern. rivalisierende fangruppen, rechtsradikale parolen, feuerwerk, schlägereien, alles zu einem brei vermengt, passt ja grad so schön in den hype (--> der vorfall ergibt mittlerweile 63 treffer bei google). wobei die für morgen angekündigte polizeimeldung noch deutlich ätzender werden könnte.

und wie immer: fuck rbb.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Luette

Beitrag von Luette »

denke ich nicht, da scheinbar - laut dpa - die meldung der cops so ist, dass eben der rudower anhang mehrfach mit rechten sprüchen agierte...
und ich mein, ordner mit thor steinar und nen nazianhang - die vereinsführung von rudow wird sich ihr "wir haben eine webcam und feiern das mit schwarz-rot-goldenem-konfetti" sicherlich anders vorgestellt haben.

ich hoffe der verein reagiert und ist mal konsequent. können sich ja an die mbr wenden, die hilft da sicher gern, aber ich vermute eher rudow wird beschwichtigen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben: *sign* !! bitte nicht wieder wegen einem (!!!) sieg in alte TeBe-mentalität verfallen. schön: die anstosszeit gegen hermsdorf von 16 uhr. perfekter gehts eigentlich nicht.
Herr R., ich möchte hiermit drauf hinweisen, dass das Wort "perfekt" gar keine Steigerungsform hat ;-)
Denis

Beitrag von Denis »

ich war viele jahre vorsitzender wortverdreher und kann ihnen versichern: wenn man will geht alles.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ein rudower aus dem nofb-forum.:

Also Ausschreitungen sind ein bisschen Übertrieben. Es gab kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ein kleines Handgemenge zwischen TeBe-Anhänger und anderen Zuschauern. Ich betone hier deutlich, dass es sich hierbei nicht um Rudow-Fans handelte. Fans sind mich Personen, die regelmäßig ihren Verein verbal unterstützen. Diese Personen nutzten nur die Partie aus, um sich zu profilieren.
Wir distanzieren uns deutlich von diesen Zuschauern und zählen diese nicht zu unseren Fans.
Die von vielen hier im Forum erwähnten „Entgleisungen“ von den TeBe-Fans kann ich auch nicht teilen. Diese haben ihre Mannschaft lautstark angefeuert und sich sonst fair verhalten. Über die kleine „Pyro-Show“ ärgern sie sich bestimmt am meisten, da ein Banner leicht gebrannt hat. Wer nun letztendlich diese Auseinandersetzung angefangen hat, kann ich nicht sagen.
Die Festnahmen nach dem Spiel haben definitiv mit dem TSV Rudow gar nichts zu tun und die Personen müssen sich dafür selbst Verantworten.

http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... 88/38.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Luette

Beitrag von Luette »

Das sagt die Buckower Szene:
die kippa-köppe vertragen doch nichts. oder war das schweinefleisch...
https://www.facebook.com/pages/Buckower ... 2651878286
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

bild 3486 ist ganz große klasse!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Luette hat geschrieben:Das sagt die Buckower Szene:
die kippa-köppe vertragen doch nichts. oder war das schweinefleisch...
https://www.facebook.com/pages/Buckower ... 2651878286
Nazi-Pack! Glückwunsch Erna zu diesen Fans!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nochmal zurück zum Spiel: Meines Wissens nach keine einzige Karte. Auch das dürfte Saisonpremiere gewesen sein! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten