30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise
Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise
wär mir auch neu.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Zur Pyro übrigens sinngemäß die Aussage des Schiedsrichters beim Ausfüllen des Spielberichtsbogens:
"Kurz vor der 2. Hälfte Feuerwerk im TeBe-Block. Keine Auswirkungen auf das Spiel, keine Störungen. Ich schreib das hier nur als Notiz rein."
"Kurz vor der 2. Hälfte Feuerwerk im TeBe-Block. Keine Auswirkungen auf das Spiel, keine Störungen. Ich schreib das hier nur als Notiz rein."
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
der schiri war sowieso wohltuend objektiv und unaufgeregt. es gab zwar auch keine richtig brenzlige situation, aber wenn man (zu recht) die unterirdische leistung seines kollegen vom dienstag benennt sollte man auch mal lobend erwähnen, wenns ganz anders läuft 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Ich fand den Schiri auch ziemlich gut und angenehm entspannt und habe ihm deshalb ein Portrait gewidmet
Die Spieler bei Entscheidungen anzulächeln, scheint so manche Situation zu entspannen.

-
das ist definitiv TeBe Spirit. Kein Wunder, dass sich der Linienrichter vom Dienstag bei uns unwohl fühlteOnkel_Andi hat geschrieben:Ich fand den Schiri auch ziemlich gut und angenehm entspannt und habe ihm deshalb ein Portrait gewidmetDie Spieler bei Entscheidungen anzulächeln, scheint so manche Situation zu entspannen.

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
geht tatsächlich mehr oder weniger auf die polizei-pm zurück:
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
bloß keine eigene recherche. könnte ja anstrenung bedeuten.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html
bloß keine eigene recherche. könnte ja anstrenung bedeuten.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
starkSputnik hat geschrieben:Statement TSV Rudow: http://www.tsvrudow.de/specials2.html
Es sagt sich immer alles sehr leicht. Man wird sich in Rudow trotzdem hinterfragen müssen, welche Gestalten man als Ordner aufstellt und warum - selbst erlebt - einzelne eigenen Spieler nach dem Spiel im Vereinshaus mit Thor Steinar-Trägern rumkumpeln und über "die Zecken" ablästern. Im Gegensatz zum Publikum schleichen sich Spieler und Ordner ja nunmal nicht eventbedingt bei so einem Spiel ein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05