30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Luette

Re: 30. Oktober: TSV Rudow gg. TeBe - Gemeinsame Anreise

Beitrag von Luette »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich glaube tatsächlich, dass die rechte Hools kaum was mit dem Verein zu tun haben, und würde gern dann merken, dass TSV Rudow in vielen Hinsichten ein diverseres Heimpublikum als TeBe hatte (wenn man in Messe Süd überhaupt von einem Heimpublikum reden kann). In diesem Sinn bitte euch diese "Antifa-Hochnäsigkeit" zu lassen,
Und ich könnte - wenn ich wollen würde - dir hier Namen hinschreiben, die das Gegenteil "beweisen". Selbst die Buckower wurden ja von Ordnern und anderen Rudowern freundlich begrüßt...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

dass eine gelungene integrationsarbeit auf der einen mit einer gewissen unbedarftheit, was nazis betrifft (es geht mir hier vor allem um die ordner, nicht um die nazihonks im publikum), auf der anderen seite zusammengehen kann, überrrascht mich garnicht mal so sehr. da bin ich ganz antifa-hochnäsig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Luette hat geschrieben: Und ich könnte - wenn ich wollen würde - dir hier Namen hinschreiben, die das Gegenteil "beweisen". Selbst die Buckower wurden ja von Ordnern und anderen Rudowern freundlich begrüßt...
Du kannst schreiben was du willst aber erstmal bitte nachdenken bevor du postest. Danke.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Meine Fresse! Nach allem was ich so mitgekriegt und nachgelesen habe, ist doch so gut wie nichts passiert!

3 Verletzte Polizisten soll es gegeben haben, die Niemand gesehen hat. Diese ganze Medien-Hetze derzeit... Da braut sich doch der größte Dreck zusammen. Verschwörungstechnisch könnte ich behaupten, die haben Angst vor sozialen Unruhen und setzen beim Fußball schon mal an. Also ich werde mir DAS hier sicherlich nicht antun:
http://www.sueddeutsche.de/sport/aussch ... -1.1177353

Dann flippe ich aus!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Luette hat geschrieben: Und ich könnte - wenn ich wollen würde - dir hier Namen hinschreiben, die das Gegenteil "beweisen". Selbst die Buckower wurden ja von Ordnern und anderen Rudowern freundlich begrüßt...
Du kannst schreiben was du willst aber erstmal bitte nachdenken bevor du postest. Danke.
Geiler Beißreflex mal wieder! Gilt das dann auch für Lila-Riras Meinung?
pusztapunk

Alle mal Fresse halten! Danke.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Luette

Beitrag von Luette »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Du kannst schreiben was du willst aber erstmal bitte nachdenken bevor du postest. Danke.
Retour 8)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
pusztapunk

Kinderkacke. Ich bin geradezu begeistert, was das Statement aus Rudow angeht. Das ist deren Sichtweise und ich möchte ganz klar betonen, dass sich vergleichbare Vereine keinesfalls so deutlich zu Wort gemeldet hätten. Jedes Verhalten ist an der umgebenden Realität zu messen - und Rudow ist mit dem Statement so eine Art Leuchtturm. Die große Mehrhrheit der Vereine hätte niemals eine solche Verlautbarung von sich gegeben... Definiert mal bitte Eure Ansprüche!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Punkt 1: Das offizielle Rudower Statemant spricht für sich :D

Punkt 2: ob der ein oder andere bei Rudow den einen oder anderen "hohlen rechten Zahn" kennt, mag sein :(

Punkt 3: die Presse macht Meinung und einige hier machen mit :roll:

Punkt 4: Freuen wir uns über 3 Punkte, zeigen wir den rechten Deppen die lange Nase, und gut is :mrgreen:
Hope

Beitrag von Hope »

Hätte es das Spiel Dortmund-Dresden nicht gegeben, hätte es keinen (!) einzigen (!) Bericht in der Presse zu den gestrigen Ereignissen gegeben. Dann hätte es auch keine Presseerklärung vom TSV Rudow gegeben. Dann wäre dieser Thread hier auch nicht so seltsam lang. Man kann die gesamte Situation also durchaus mal im Konjunktiv formulieren und überall ein "Nicht" davor setzen.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Antworten