Spende ergattern

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

Spende ergattern

Beitrag von Eckfahne »

Ich hab hier mal ne Seite gefunden, wie der Verein evtl. 1000 Euro erspenden kann. Keine Ahnung ob das zu schaffen ist. Klar daß da Werbung von dieser bank dahintersteht. Vielleicht ist das aber ne kleine Hilfe.
Allerdings muss TeBe dort angemeldet werden. Hab keine Ahnung ob ich das machen kann oder jemand der Mitglied ist oder so.
Falls das interessant klingt, kann sich ja mal jemand drum kümmern. Kann ja nicht schaden.

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/faira ... in-verein/

Falls uninteressant kann der Fred ja gleich wieder gelöscht werden.
LordLatex

Re: Spende ergattern

Beitrag von LordLatex »

Also um an die 1000€ kommen, müssten wir in etwa nach aktuellem stand so um 2000 Stimmen zusammenkriegen. Bei 3 Stimmen pro E-Mailadresse und mindestens 2 E-Mail-Adressen pro Person könnte das zu schaffen sein.

Allerdings haben andere Vereine gut nen Monat Vorsprung und ich für meinen Teil hab meine 21 Stimmen leider schon anderen Vereinen zukommen lassen...

Aber davon mal ganz abgesehen. Macht während des laufenden Insolvenzverfahren nicht so 100%ig Sinn, da ja das Geld eh direkt an den Insolvenzverwalter weiterwandert, wenn ich mich da nicht irre. Aber in dem Fall könnte man ja die Frauen- oder Jugendabteilung nehmen...
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Lohnt die Mühe nicht, meine Meinung. Da sind wir schlichtweg zu spät dran.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Ist schon wirklich spät, aber nicht zu spät.
Müßte machbar sein die Stimmen zu bekommen.
Habe schon vor einiger Zeit ne Mail an den Verein gesendet und darauf hingewiesen....
Ging wohl unter...
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Luette

Beitrag von Luette »

BRB-Jörg hat geschrieben:Lohnt die Mühe nicht, meine Meinung. Da sind wir schlichtweg zu spät dran.
und es gibt sicher einige bei TeBe, die ihre mailadressen vor wochen schon bei anderen projekten abgeladen haben.

aber nächstes jahr machen die das wieder, und dann kann man das ja mal im auge behalten, für die jugend oder die frauen oder so
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Luette hat geschrieben:und es gibt sicher einige bei TeBe, die ihre mailadressen vor wochen schon bei anderen projekten abgeladen haben.
so sieht's aus :(
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Hab es leider jetzt erst gesehen. hab nicht mitbekommen, daß es schon so lange läuft. Naja. vielleicht beim nächsten Mal.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

bei solchen geschichten ist es vielleicht gut, das einfach selbst anzustoßen bzw. es hier direkt im kanal zu posten. ich glaube, der vorstand hat für sowas gerade einfach keine zeitlichen ressourcen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
felix

Beitrag von felix »

in diesem fall kam es leider wegen des i-verfahrens für uns nicht infrage bzw. wir dafür. grundsätzlich aber immer gerne her mit solchen hinweisen und ideen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten