Erna in Free Fall!
-
Re: Erna in Free Fall!
Achtung! Breaking Undercover News! Bitte beachten!
Wie mir soeben aus nicht vertraulicher Quelle zugespielt wurde, wird es heute anläßlich des Guy-Fawkes-Day (remember, remember, the fifth of november) im Berliner Olympiastadion eine krasse Pyro-Aktion geben.
150 eisenharte, durchgeknallte Crack-Gladbacher (klar erkennbar mit ihren weißen T-Shirts mit der Aufschrift "Ich bin ein PyRusse") werden heute in der voraussichtlich 67. Minute des Spieles Erna BSC vs. Borussia Mönchengladbach mitgebrachte Polenböller, Blend-Schock-Granaten sowie Spezial-Raketen (Import aus China) zur Anwendung bringen!
Man wolle - so der Rädelsführer dieser Aktion - damit allen friedliebenden und normalen Gladbachfans in den Rücken fallen. Vor allem aber dem "elendiglichen Sozialdemokratismus dieser peaceniks von der Pyrotechnik-Legalisieren-Kampagne" endgültig den Garaus machen. Und natürlich "Erna" wieder in den "Free Fall" bringen!
Diese lame-duck Satire wurde ihnen präsentiert von Weather Underground
Wie mir soeben aus nicht vertraulicher Quelle zugespielt wurde, wird es heute anläßlich des Guy-Fawkes-Day (remember, remember, the fifth of november) im Berliner Olympiastadion eine krasse Pyro-Aktion geben.
150 eisenharte, durchgeknallte Crack-Gladbacher (klar erkennbar mit ihren weißen T-Shirts mit der Aufschrift "Ich bin ein PyRusse") werden heute in der voraussichtlich 67. Minute des Spieles Erna BSC vs. Borussia Mönchengladbach mitgebrachte Polenböller, Blend-Schock-Granaten sowie Spezial-Raketen (Import aus China) zur Anwendung bringen!
Man wolle - so der Rädelsführer dieser Aktion - damit allen friedliebenden und normalen Gladbachfans in den Rücken fallen. Vor allem aber dem "elendiglichen Sozialdemokratismus dieser peaceniks von der Pyrotechnik-Legalisieren-Kampagne" endgültig den Garaus machen. Und natürlich "Erna" wieder in den "Free Fall" bringen!
Diese lame-duck Satire wurde ihnen präsentiert von Weather Underground
Ich hoffe die Harlekins antworten mit Tackern, Lochern und Kugelschreibern.
Bürotechnik legalisieren!
Bürotechnik legalisieren!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
muss man bei der Nutzung von Bürotechnik nicht lesen und schreiben können?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Man man man!
Erna ist aber auch wirklich für nix zu gebrauchen. Kehr ey!
Erna ist aber auch wirklich für nix zu gebrauchen. Kehr ey!
Ich hatte teilweise ja schon den wirren Gedanken nächstes Jahr vielleicht im Gästeblock des Olympiastadions mal das eine oder andere Europacupspiel sehen zu dürfen. Bewahrheitet sich zum Glück wohl eher nicht.
-
man kann den Thread wieder hochholen 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
- Regie
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Gottogott die Dummheit von Erna ist echt wahnsinn!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
dann müsste ich mir eine dauerkarte von denen holen, was ziemlich bitter wäre.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.