Gratuliere-jetzt ist Selbstvertrauen für die übrigen spiele vor Weihnachten da.
Heute war übrigens euer Homo Banner im Rahmen der Aktion Fußballfans gg Homophobie bei uns im Fanblock-(wie kam er da bloß hin??), vor 1238 z.Z gg Spitzenreiter Goslarer SC (1:1),war wieder sooo geil !
Scheint ja echt sowas wie eine Trendwende zu geben. Auch wenn das beides schwächere Teams waren - mit den 2 Siegen ist der Anschluss ans Mittelfeld wieder geschafft. Das sollte jetzt bis zur Winterpause mindestens so bleiben und dann die Mannschaft nochmal verstärkt werden!
Mit einer stabileren Abwehr sollte ein Mittelfeldplatz doch wohl möglich sein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle hat geschrieben:Runter von den Abstiegsplätzen würde mir fürs erste genügen!
Naja .. da die Abstiegsplätze recht weit oben beginnen, setze ich das eine mit dem anderen etwa gleich!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@die ja hier bestimmt mitlesenden hermsdorfer: gerüchteweise habe ich was von einem spieler gehört der sich im spiel die nase gebrochen haben soll oder zumindest ins krankenhaus musste. unbekannterweise gute besserung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mr. bungle hat geschrieben:Runter von den Abstiegsplätzen würde mir fürs erste genügen!
Naja .. da die Abstiegsplätze recht weit oben beginnen, setze ich das eine mit dem anderen etwa gleich!
Ok, so gesehen... Fühlte mich bei deinem Post nur an die Euphorie nach dem letztjährigen Sieg in Ludwigsfelde erinnert, wo hier auch gleich was von Mittelfeldplatz zu lesen war und dass wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben würden. Auf Rückschläge sollten wir vorbereitet sein, aber solange die Mannschaft immer wieder aufsteht so wie nach den beiden Gegentoren, is Optimismus wohl berechtigt.
Ok, so gesehen... Fühlte mich bei deinem Post nur an die Euphorie nach dem letztjährigen Sieg in Ludwigsfelde erinnert, wo hier auch gleich was von Mittelfeldplatz zu lesen war und dass wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben würden. Auf Rückschläge sollten wir vorbereitet sein, aber solange die Mannschaft immer wieder aufsteht so wie nach den beiden Gegentoren, is Optimismus wohl berechtigt.
Vor allem sollten wir uns darauf vorbereiten, dass nicht in jedem Spiel die entscheidenden Tore für uns vom Gegner selbst erledigt werden Grundsätzlich scheint sich das Team ja aber stabilisiert zu haben, was ja schonmal der allerwichtigste erste Schritt ist!