Anwalt gesucht!
Anwalt gesucht!
Hallo,
ich suche einen Anwalt für Verkehrsrecht, möglichst im Großraum Westberlin oder noch besser im Südwestbereich, einschließlich Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf (damit ich nicht noch an de Spritkosten zugrunde gehe). Wäre nett, wenn jemand mir da jemanden empfehlen könnte. Ich bin über meinen Vater rechtsschutzversichert!
ich suche einen Anwalt für Verkehrsrecht, möglichst im Großraum Westberlin oder noch besser im Südwestbereich, einschließlich Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf (damit ich nicht noch an de Spritkosten zugrunde gehe). Wäre nett, wenn jemand mir da jemanden empfehlen könnte. Ich bin über meinen Vater rechtsschutzversichert!
-
Re: Anwalt gesucht!
Liebling Kreuzberg? Den kannst du in Götterspeise bezahlen 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Kümmer du dich mal lieber um deinen Bürotechnikaccount bei Fatzbook!
Du brauchst dringend nen Anwalt - so eine schlechte VerteidigungMarkus hat geschrieben:Kümmer du dich mal lieber um deinen Bürotechnikaccount bei Fatzbook!

Frag doch mal direkt Alex, der müsste doch fähige Kollegen kennen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Du hast den Sinn den Threads verstanden!Luette hat geschrieben: Frag doch mal direkt Alex, der müsste doch fähige Kollegen kennen.
-
ruf mich mal an; die nummer hast du doch noch - oder ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ja. Mach ich morgen vermutlich, mein Terminplan ist derzeit ziemlich voll, zumindest für den heutigen Tag, zuviel zu tun und zu wenig Zeit (für sich).
Das ist fein, dann hast du keine Langeweile und schreibst keinen Blödsinn.Markus hat geschrieben:zuviel zu tun und zu wenig Zeit (für sich).

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Willste mir drohen, oda watt? Pass auf sonst hetze ich dir Uli Meyer mit seinem krassen Akte Team auf den HalsMarkus hat geschrieben:Kümmer du dich mal lieber um deinen Bürotechnikaccount bei Fatzbook!

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Oder es wird Thema der Woche bei Stern TV!!11Trainerfuchs hat geschrieben: Willste mir drohen, oda watt? Pass auf sonst hetze ich dir Uli Meyer mit seinem krassen Akte Team auf den Hals
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.