Sonntag: Staaken vs. TeBe
Re: Sonntag: Staaken vs. TeBe
Na wer ist den bei den Zuschauerzahlen wohl klarer SPITZENREITER ???
Lila-Weisse !!!
Lila-Weisse !!!
Trotzdem können wir, meiner Meinung nach, noch viel mehr dazu leisten, dass wirklich jedes Spiel ein Heimspiel wird! Ein erster Schritt wäre, dass wir morgen zahlreich zu diesem wichtigen Spiel anreisen. Die Mannschaft hat nach den letzten beiden Auftritten unsere Unterstützung verdient. Vielleicht reißen wir dort morgen etwas!Cartark hat geschrieben:Na wer ist den bei den Zuschauerzahlen wohl klarer SPITZENREITER ???
Lila-Weisse !!!
-
wenn die Zuschauertabelle doch die Ligatebelle wäre 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
hachTrainerfuchs hat geschrieben:wenn die Zuschauertabelle doch die Ligatebelle wäre
Ivan sagt 3:0für uns!!!
Nur noch zwei Siege, dann geht es uns besser.Trainerfuchs hat geschrieben:wenn die Zuschauertabelle doch die LigaTeBelle wäre
Mal wieder Spitzenwetter, wie gemacht für einen Auswärtssieg (hoff!). ich gehe mal davon aus, daß wir uns auf den letzten Wagen vom Zug konzentrieren - wie immer. Bis gleich - und Daumen drücken für die Zweite nicht vergessen.
Könnte man die Zuschauertabelle nicht mit ins "TeBe Live" übernehmen
da haben wir irgendwie relativ wenig Statistiken
da haben wir irgendwie relativ wenig Statistiken
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
auch wenn TeBe natürlich wirklich die meisten zuschauer der liga hat würde ich ansonsten auf diese tabelle nicht allzu viel geben. die ermittlung der zahlen findet bei manchen vereinen schon recht "kreativ" statt und mehr nach gefühl als nach wirklich verkaufen karten. ein mir nicht unbekanntes szenario: der platz ist gut gefüllt, selbst bei defensiver einschätzung befinden sich weit mehr als 100 leute auf den sitz und stehplätzen. bei der frage nach der offiziellen zuschauerzahl kommt dann: "25 zahlende. naja, schreiben se 35".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
jemand Nachrichten? Gibt es nachher Radio?