Sonntag: Staaken vs. TeBe
-
naja 2-0 auch endstand. warten wir mal die spielberichte der augenzeugen ab.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Re: Sonntag: Staaken vs. TeBe
positiv heute : Der Besuch von Hermann Gerland sowie die leckeren Hamburger plus ein gut aufgelegter Keeper
das war es leider : nächste woche gegen Burgund Hürriyet muss es besser werden
das war es leider : nächste woche gegen Burgund Hürriyet muss es besser werden
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das war heute schon mal wieder ein grauenhafter Grottenkick.
das spiel hat quasi die fortschritte der letzten beiden wochen vergessen gemacht. bis auf rahden, der uns einige male vor einem höheren rückstand bewahrte, hatte da heute keiner normalform. auch nicht die, die leistungsmässig sonst herausragen. staaken muss gar nicht viel einsatz bringen um den sieg über die zeit zu bringen, weil TeBe in der zweiten hälfte keinen einzigen ernstzunehmenden torschuss zustande bringt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
die haben heute auch eine 10:1 - packung gegen h03 bekommen......ping-pong-alex hat geschrieben: das war es leider : nächste woche gegen Burgund Hürriyet muss es besser werden
¿Cómo no te voy a querer?
-
Jo, und das zuhause! Da sollte was gehen!Bierverteiler hat geschrieben:die haben heute auch eine 10:1 - packung gegen h03 bekommen......ping-pong-alex hat geschrieben: das war es leider : nächste woche gegen Burgund Hürriyet muss es besser werden
Heute klassisch wieder das Spiel verschenkt. Der Elfer kann passieren - aber das 2:0 ist sowas von dämlich! Abwurf, ein Pass, dann rennt der Abwehrspieler durch die Mitte, legt den Ball zu weit vor, verliert ihn und der Stürmer kann frei aufs Tor durchlaufen. Das geht echt mal gar nicht!
Ansonsten stimme ich Denis zu: Viele weit unter Normalform, vor allem Greinert. Bei dem kam irgendwie ein Pass an - und sei es nur über 6 Meter. Aber solche Tage gibt es eben. Dafür Rahden in Topform.
Nächste Woche ist Zemlin auch wieder dabei. Zuhause muss dann gepunktet werden ... mit einem dreier könnte man schon aus der abstiegszone springen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich glaube ehr das dass was bei dem Team abgeht die Normalform ist.Denis hat geschrieben: hatte da heute keiner normalform. auch nicht die, die leistungsmässig sonst herausragen.
Sorry, Hoffe das bald 2012 ist und wir dieses Grottenjahr abharken können.....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Dabei gingen die ersten 30 Minuten eigentlich. Klar, man hatte nix Zwingendes nach vorne zustande gebracht, aber bis auf den Weitschuß in der 1. min. hatte man auch keine ernstzunehmende Torchance der Staakener zugelassen.
Den Elfer kann man geben, war wohl schon ein Foul - jedenfalls wie ich das gesehn habe. Das 2:0 habe ich nur noch im Netz zappeln sehn, hatte mich in der Szene irgendwie anders unterhalten.
Erschreckend jedoch, wie harmlos wir in der gesamten 2. Halbzeit agiert haben! Da war Staaken dem dritten Treffer viel näher. Wir müssen uns (stimme Denis 100% zu) bei Rahden bedanken, der hatte einige gefährliche Dinger souverän gefangen! Umso bitterer ist es dann, wenn die Mannschaft so eine grundsolide Torwartleistung nicht zurückzahlen kann! Schade, schade.
Wir sind tief im Abstiegskampf - und das wird wohl auch erstmal so bleiben...
Den Elfer kann man geben, war wohl schon ein Foul - jedenfalls wie ich das gesehn habe. Das 2:0 habe ich nur noch im Netz zappeln sehn, hatte mich in der Szene irgendwie anders unterhalten.
Erschreckend jedoch, wie harmlos wir in der gesamten 2. Halbzeit agiert haben! Da war Staaken dem dritten Treffer viel näher. Wir müssen uns (stimme Denis 100% zu) bei Rahden bedanken, der hatte einige gefährliche Dinger souverän gefangen! Umso bitterer ist es dann, wenn die Mannschaft so eine grundsolide Torwartleistung nicht zurückzahlen kann! Schade, schade.
Wir sind tief im Abstiegskampf - und das wird wohl auch erstmal so bleiben...