Sonntag: Staaken vs. TeBe
Re: Sonntag: Staaken vs. TeBe
Könnt ihr auch mal auf Deutsch singen?
jetzt gerland bei rbb
edit: war eigentlich ein richtig nettes special über gerland und seine zeit bei TeBe. hätte ich dem rbb gar nicht zugetraut.
edit: war eigentlich ein richtig nettes special über gerland und seine zeit bei TeBe. hätte ich dem rbb gar nicht zugetraut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
schön zu sehen, dass er TeBe immer noch mag 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
naja, zum ende nochmal rbb-style einen mit gegeben, aber sonst okay.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
das fand ich aber nicht irgendwie giftig sondern sehr zutreffend. das heutige spiel als maßstaab nehmend kann man sich das eigentlich echt nicht antun, wenn man nicht grad hardcore-TeBe-fan ist wie unsereins.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
stimmt schon. aus gerlands perspektive völlig nachvollziehbar und wäre ich fernsehmensch hätte ich das wahrscheinlich auch als knackigen abschluss genommen. trotzdem eher so mittelgeil.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
leider war ich in einem warschauer folterknast gebunden und konnte nicht. doch scheinbar habt ihr es mal wieder geschafft fans von anderen mannschaften einen TeBe-stachel zu versetzen.
ein bekannter vom ofi oldenburg war so begeistert, hat es den freunden erzählt und schon sind da scheinbar einige mit nem virus getroffen, werden uns geschlossen besuchen und freuen sich jetzt schon auf nem gegenbesuch
ein bekannter vom ofi oldenburg war so begeistert, hat es den freunden erzählt und schon sind da scheinbar einige mit nem virus getroffen, werden uns geschlossen besuchen und freuen sich jetzt schon auf nem gegenbesuch

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Ein netter Oldenburger war auf jeden Fall anwesend.