Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Maro

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitrag von Maro »

Die sind nun einmal wichtig für die scheiß Region. So ein Feindbild kostet halt. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Davon habe ich noch ein paar Fotos, war ein netter Abend mit denen. Bungle: der TeBe-PR-Mann-Non-Plus-Ultra (mit Betonung auf Ultra!) :D
Naja, eher der Mann der leeren Versprechungen - der eingeplante Besuch ist dann nämlich leider dem alkoholischen Exzess des Vorabends zum Opfer gefallen... ;)

Ansonsten finde ich das gut, dass der Senat Unberlin unterstützt. Und sich nicht durch den bekanntermaßen fest in TeBe-Hand befindlichen rbb beeinflussen lässt:

Immer nur TeBe-Propaganda im TV!

Berlin verstehen!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lenni

Beitrag von Lenni »

Stark. An einem bundesligafreien Wochenende wird nur 10min über Nordsachsen berichtet. Welch Skandal!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

super Zitate:"Völlig unangemessen dieser Beitrag im RBB im Sportplatz vom 13.11.2011, eine Frechheit gegenüber Dirk Zingler und dem 1. FC Nordsachsen Berlin, einem der bedeutensten Vereine auf dem Gebiet der ehemaligen Ostzone. Der Moderatorin will ich da nicht unbedingt einen Vorwurf machen, aber der verantwortliche Sendeleiter - bitte erklärt diesem Mann mal die Verhältnisse und für welchen Sender er überhaupt arbeitet. FERTIG !"
oder
"Auch wenn ich......derlei nicht beweisen kann und es somit möglich ist, in mir einen "Verschwörungstheoretiker" zu sehen: schon die Hereinnahme eines Berichtes über TeBe am HEUTIGEN Abend und dessen Platzierung VOR dem Beitrag von unserer aoMV sowie das Verwenden dieses "Logos" kann eigentlich nur bedeuten, dass da Leute in der Sportredaktion die gutgemeinte und -gemachte Arbeit von Jörg H. bewusst zu torpedieren versuchen - freilich mit wenig Erfolg. DENN: es ist durchaus nocheinmal wohlige Wärme durch meinen Körper geflossen, als der TeBe-Beitrag quasi nichts anderes als den Niedergang dieses Vereins in der kürzest denkbaren Zeit darstellte, inkl. Niederlage heute vs. Staaken(!!!) in der 6. Liga. Angefangen hat der Bericht zu einer Zeit, als sie sportlich mit uns auf Augenhöhe waren. Eher darüber. Und ein gänzlich innerer Vorbeimarsch war dann Gerlands O-Ton, sich TeBe doch eher nicht mehr antun zu wollen. Richtig so! Und dann eben der Beitrag über die Zukunftsweichenstellungen bei uns - ob DAS so gewollt war, RBB? Egal, es war alles gezeigt, alles gesagt... " :lol: :lol: :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis

Beitrag von Denis »

ich kann seinen ausführungen nicht mehr -ganz- folgen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ach, wenn wir doch nur in kleinsten ansätzen die macht hätten, die uns von denen in ihrem wahn immer zugeschrieben wird, was ginge es uns gut.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Schönes Bild, das muss man ihnen lassen...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/un ... 3.bild.jpg
Markus

Beitrag von Markus »

Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Samstag wird stark! Darauf ne Brause :mrgreen:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

@ Markus: Geschmackssache. Ich trink das Zeug seit über 6 Jahren nicht mehr.
Antworten