ping-pong-kollektion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
torben

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von torben »

wie fallen die denn nun aus und wie kann man sich die zuschicken lassen?
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von BRB-Jörg »

torben hat geschrieben:wie fallen die denn nun aus und wie kann man sich die zuschicken lassen?
L fällt recht groß aus, bei T-Shirts wäre das ne Mischung aus L und XL. Genau richtig für mich!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von jimmyconnors »

Luette hat geschrieben:wasn mit denen die vorbestellt haben, samstag aber nicht konnten :cry:
:?:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Daniel
Beiträge: 1624
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von Daniel »

sind im fanshop. also beim nächsten heimspiel wieder, denke ich mal...
LordLatex

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von LordLatex »

Ich bin wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr in Berlin. Kriegen wir das mit Überweisen und Zuschicken hin?
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von Andreas »

Versandwünsche bitte per Mail an voigt@TeBe.de.
torben

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von torben »

kann sich vllt noch jemand von den xxl-trägern äußern, wie die ausfallen? lang genug? weit genug? 8)
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von Denis »

weit genug nicht wirklich. fällt im vergleich zu anderen xxl kappus eher klein aus (lila).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
torben

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von torben »

Denis hat geschrieben:weit genug nicht wirklich. fällt im vergleich zu anderen xxl kappus eher klein aus (lila).
danke.

hast du zufälligerweise ein maßband zur hand?

falls ja, könntest du mir vllt die cm-angabe vom rot markierten bereich geben (im angehängten bild)? nur wenn es keine umstände macht !Bild
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von Denis »

angesichts der skizze mache ich mir um deine arme etwas sorgen ;) ich muss mal gucken ob ich mein maßband noch besitze. wenn ja ist das kein problem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten