Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Arik

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Arik »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Arik hat geschrieben:Die Hansa-Fans haben sich gestern beim Spiel gegen St. Pauli von ihrer besten Seite gezeigt. Ca. 1.200 Rostockfans im Ultra-Block riefen "Schwule, Schwule". Ein rosafarbenes Banners mit dem Spruch "In Arsch. Ihr Homos" (sic) gezeigt. Zudem ein Herz, von dem Blut in eine Damenbinde tropfte. Darüber stand "Always Ultra".
"Unterirdisches Niveau" wäre hierfür wohl eher ein Euphemismus.
Das Transparant ist asi. "Always Ultras" hat sich allerdings in den 90ern schon ein rein weiblicher Fanclub des 1. FC Köln genannt, die alles andere als rechts waren und auch mit einer ähnlichen Optik gespielt haben. Das find ich persönlich eher harmlos.
Na aber warum malt man das extra für St. Pauli? Das wurde im Pufferblock - also nur in Richtung Gästefans - gezeigt und nach ein paar Minuten abgebrannt. Die Message m.E. war: Die Ultras sind St. Pauli sind Mädchen.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Arik hat geschrieben: Na aber warum malt man das extra für St. Pauli? Das wurde im Pufferblock - also nur in Richtung Gästefans - gezeigt und nach ein paar Minuten abgebrannt. Die Message m.E. war: Die Ultras sind St. Pauli sind Mädchen.
Hab das Spiel nicht gesehen und woher soll ich wissen, wo es lag? In diesem Zusammenhang natürlich niveaulos, aber für mich trotzdem eher peinlich und harmlos...
Arik

Beitrag von Arik »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Arik hat geschrieben: Na aber warum malt man das extra für St. Pauli? Das wurde im Pufferblock - also nur in Richtung Gästefans - gezeigt und nach ein paar Minuten abgebrannt. Die Message m.E. war: Die Ultras sind St. Pauli sind Mädchen.
Hab das Spiel nicht gesehen und woher soll ich wissen, wo es lag?
Deswegen sag ich dir das ja.

Und was heißt "harmlos"? Von "rechts" o.ä. hat niemand geredet. Sexistische Prolloscheiße ist es aber trotzdem und nicht nur "harmlos"
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Tu mal lieber die Möhrchen
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

Nächste station ist Lübeck? Roter stern - Vfb Lübeck III?
Und das ganze noch an der Lohmühle. Ist zufällig noch jemand da?
torben

Beitrag von torben »

PokerStars.de-Stadion!!! 8)
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

LordLatex hat geschrieben:Nächste station ist Lübeck? Roter stern - Vfb Lübeck III?
Und das ganze noch an der Lohmühle. Ist zufällig noch jemand da?
leider nicht. aber im sommer gibt es vielleicht ein nettes turnier von den sternen in lübeck wo ich auf jeden fall hin fahren will.
Tu mal lieber die Möhrchen
Luette

Beitrag von Luette »

Pb1920 hat geschrieben:GEht doch:

http://fanini.blogsport.de/2011/11/24/b ... ins-arena/

LWG UND BWG
da bin ich uff jeden dabei
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten