Saison 2012/13 andere Teams
Re: Saison 2011/12 andere Teams
ECC Preussen gegen Icefighters Leipzig 6:4!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
BV Göttingen 49:65 Artland Dragons

1. fc köln - mainz 05: abgesagt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
me too! hoffentlich hat das urteil mehr bestand als der berliner pokal ausschluss vom bowlingkugelclub seinerzeit. das wurde ja dann auf einmal wieder gekippt und am ende hat der verein sogar noch den pokal gewonnen (mit den bekannten folgen im pokalspiel gegen lautern).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Was waren eigentlich die Folgen vom Lautern Spiel? 1,50 EUR Geldstrafe?Denis hat geschrieben:me too! hoffentlich hat das urteil mehr bestand als der berliner pokal ausschluss vom bowlingkugelclub seinerzeit. das wurde ja dann auf einmal wieder gekippt und am ende hat der verein sogar noch den pokal gewonnen (mit den bekannten folgen im pokalspiel gegen lautern).
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ja ungefähr so in dem dreh. 12k strafe und 2 spiele unter ausschluss der öffentlichkeit.
-
Dafür haben die Biffzen heute mal wieder verloren. 3:2 in Neubrandenburg. Mittlerweile dürfte das "Aufstieg" oder "Klassenerhalt", wie man es nennen mag, schwierig werden.
Wen interessiert's? Keinen, aber mich freut's.
Wen interessiert's? Keinen, aber mich freut's.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Mich auch, ist schon arg schwach mit dieser Mannschaft so zu enttäuschen.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wen interessiert's? Keinen, aber mich freut's.
Bei Viktoria heute Filatow im Tor, Stille nur auf der Bank.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kumpel von mir ist Fan von Neubrandenburg - na, der wird sich freuen wie Bolle, schätz ich mal. Wie es allerdings gerade in der Oberliga ausschaut - keinen blassen Schimmer...