Return of the Laune

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: Return of the Laune

Beitrag von Denis »

ich hoffe dba wird darin endlich sein outing als beinharter sankt pauli (und irland!!) fan haben. alles andere wäre enttäuschend.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

da muss ich dich enttäuschen. die permanente medienjagd nach jemandem, der sich endlich auch öffentlich dazu bekennt, st. pauli-fan zu sein, halten wir für falsch. stattdessen muss es um eine änderung der atmosphäre im fußball gehen, so dass es irgendwann egal ist, ob jemand st. pauli-fan ist oder sogar zum basketball geht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

also in den medien iss dit ja schon erlaubt uff eenmal. nowitzki und so. aber wennde mich fragst hat basketball doch nüscht mehr mit europa ßu tun. da mussik ja mit dem arsch an der decke jehn damit über mir nicht uff eenmal nochn korb iss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

"Return of the Laune"
Threadtitel find ich fast noch besser, als das eigentliche Ereignis :D
Schöne Aktion vom ÜS.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

btw: fährt jemand am sonntag nach hamburg?
hab nämlich "frei" und lust dazu, alleine ists mir aber selbst mit we-ticket zu teuer. naja email is ja hier einsehbar....edit, stelle fest, nein: bierverteiler@hotmail.de
¿Cómo no te voy a querer?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Übersteiger lese Ich "gern", bin sogar auf Facebook Fan. Dort habe Ich zum Beispiel den merkwürdigen Text zum Thema Pyro gefunden oder auch den hilfreichen Artikel bzw Interview vor dem Nordsachsen Pauli Spiel, das hoffentlich nicht in dieser Ausgabe erschienen wird.

Braune Laune fand Ich lustig, because it rhymes like, nothing more.

FAIL.
mr. bungle

Artikel über die gescheiterten Pyroverhandlungen mit dem DFB is drin, Unberlin findet im Heft praktisch nicht statt, Brentford FC (Zatopek-Wills Lieblingsclub) schon, und HRO bringt es auf stolze 40 Erwähnungen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

mr. inhaltsanalyse
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Coole Aktion, aber schade, dass es keine "alleinige" Lila Laune gibt. Vielleicht ja künftig wieder? Freue mich trotzdem auf das Heft!
mr. bungle

BRB-Jörg hat geschrieben:Coole Aktion, aber schade, dass es keine "alleinige" Lila Laune gibt.
Die Laune solo würde aber halt keine 5000er Auflage verkaufen, insofern ist es doch eine tolle Gelegenheit. Und der ÜS hat eine ganze Reihe Berliner Abonnenten. Perfekte Gelegenheit, auch mal wieder über den eigenen Dunstkreis hinaus wahrgenommen zu werden. Ich finds gut.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten