So: Wilmersdorf vs. TeBe
Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe
will ja nicht rummeckern, aber
hätten die w dörfer ihre chancen genutzt, hätten wir 10 dinger kriegen können
so oft musste der keeper nicht halten
TeBe hatte eine torchance
kurz vor ende des spieles hätte es einen klaren elfer für die w dörfer geben müssen
ne rote karte für uns war bei der monstergrätsche auch drin
aber
nach den unverdienten punktverlusten der vergangenheit auch mal ne belohnung
und der einsatzwillen der spieler war absolut grandios
hätten die w dörfer ihre chancen genutzt, hätten wir 10 dinger kriegen können
so oft musste der keeper nicht halten
TeBe hatte eine torchance
kurz vor ende des spieles hätte es einen klaren elfer für die w dörfer geben müssen
ne rote karte für uns war bei der monstergrätsche auch drin
aber
nach den unverdienten punktverlusten der vergangenheit auch mal ne belohnung
und der einsatzwillen der spieler war absolut grandios
Jup, ohne HD läuft's recht anständig. Habe halt nur ein Netbook und keinen High-End-Rechner.jimmyconnors hat geschrieben:oh mann, so einfach kann es sein, ich hatte nämlich bisher das gleiche problemOnkel_Andi hat geschrieben:- Im Zweifelsfall klickst du mal rechts auf das entsprechende Video. Da kannst du dann verschiedene Optionen austesten ("HD off" etc.). Vielleicht geht es ja dann besser.
-
-tolle und sehr interessante gespräche mit dem schiri-kollektiv(gruss an den bierverteiler)
- spannend, welche angst die W-dorfer vor uns hatten - um dann zu sagen kommt doch wieder(bei weit über 300 zZ)
- wer alles bei TeBe gespielt hat... Danke @ Hanne Weiner für die original-kärtchen
es geht voran...
- spannend, welche angst die W-dorfer vor uns hatten - um dann zu sagen kommt doch wieder(bei weit über 300 zZ)
- wer alles bei TeBe gespielt hat... Danke @ Hanne Weiner für die original-kärtchen
es geht voran...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Der Ordnungsdienst war in der Tat eifrig, in meiner Thermosflasche wurde jedenfalls auch nach eingeschleusten Rohrbomben gefahndet, wer vermisst da noch die Bundesliga? Davon ab wars aber ne gastfreundliche Atmosphäre, und neben den Zahlenden wurden ja auch noch etliche Zaun- und Fenstergäste Zeuge des spannenden Fights sowie der Tatsache, dass TeBe-Fans gar nicht so gemeingefährlich sind wie immer im Kurier zu lesen ist. Den Jubel nach Abpfiff wurde jedenfalls einige Blöcke weiter noch vernommen. Kompliment an die Truppe, dass sie das Glück erzwungen hat. Bei allem Dusel - wer hätte das prophezeit, dass ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten die Null steht? Tabelle sieht ganz gut aus, jetzt bitte auch die Füchse endgültig abhängen!
Den letzten Satz gewinnen wir!
In der der Fairnesstabelle auf fussball.de ist TeBe Letzter mit 41 Gelben, 1 Geb-Roten und 4 Roten Karten. Sind das echt alle Roten Karten?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Rot: Zemlin (Frohnau), Dilber (Hürriyet), Bonasewicz, Tetik (beide L47)Maro hat geschrieben:In der der Fairnesstabelle auf fussball.de ist TeBe Letzter mit 41 Gelben, 1 Geb-Roten und 4 Roten Karten. Sind das echt alle Roten Karten?
Gelb-Rot: Isik (Mahlsdorf)
Zu dem Spiel gestern möchte ich sagen, dass ich es bemerkenswert fand, wie wenig spielerische Mittel Wilmersdorf gegen unsere - gut stehende! - Abwehr gefunden hat. Außer vielen, vielen Ecken und Flanken in die Mitte kam da wenig. Auch auffällig, wie wenig Bälle die Wilmersdorfer tatsächlich auf unser Tor gebracht haben. Bis auf den Elfmeter und den Lattentreffer war da in der Tat wenig, was nicht drüber oder vorbei ging. Ein Wilmersdorfer neben mir meinte nicht ganz unzutreffend, dass wir auch ohne Torwart hätten spielen können, großartig anders wäre das Spiel nicht ausgegangen. Herausgespielte Chancen von Wilmersdorf gab es eigentlich kaum, Gefahr nur nach Standardsituationen.
Glück hatten wir in der Nachspielzeit, als ein klarer Elfmeter für Wilmersdorf nicht gegeben wurde. Allerdings ein guter Ausgleich für den Witz-Strafstoß in der 79. Minute, den Rahden ja dann zum Glück gehalten hat.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Wobei man Rahden auch echt mal ein Lob aussprechen muss. Der hat sich in alles reingeworfen was ging und oft Kopf und Kragen riskiert. Nicht umsonst lag der vor dem Elfer minutenlang verletzungsbedingt am Boden...sebastian hat geschrieben:Rot: Zemlin (Frohnau), Dilber (Hürriyet), Bonasewicz, Tetik (beide L47)Maro hat geschrieben:In der der Fairnesstabelle auf fussball.de ist TeBe Letzter mit 41 Gelben, 1 Geb-Roten und 4 Roten Karten. Sind das echt alle Roten Karten?
Gelb-Rot: Isik (Mahlsdorf)
Zu dem Spiel gestern möchte ich sagen, dass ich es bemerkenswert fand, wie wenig spielerische Mittel Wilmersdorf gegen unsere - gut stehende! - Abwehr gefunden hat. Außer vielen, vielen Ecken und Flanken in die Mitte kam da wenig. Auch auffällig, wie wenig Bälle die Wilmersdorfer tatsächlich auf unser Tor gebracht haben. Bis auf den Elfmeter und den Lattentreffer war da in der Tat wenig, was nicht drüber oder vorbei ging. Ein Wilmersdorfer neben mir meinte nicht ganz unzutreffend, dass wir auch ohne Torwart hätten spielen können, großartig anders wäre das Spiel nicht ausgegangen. Herausgespielte Chancen von Wilmersdorf gab es eigentlich kaum, Gefahr nur nach Standardsituationen.
Glück hatten wir in der Nachspielzeit, als ein klarer Elfmeter für Wilmersdorf nicht gegeben wurde. Allerdings ein guter Ausgleich für den Witz-Strafstoß in der 79. Minute, den Rahden ja dann zum Glück gehalten hat.
Dass wir äußerst glücklich gewonnen haben, steht außer Frage. Aber das war eben ein richtig erkämpfer, dreckiger Sieg! Und solche brauchst Du, wenn Du gegen den Abstieg kämpfst. Eben das habe ich letzte Saison (und Anfang dieser) komplett vermisst! ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das war jetzt Sieg Nummer 5 in dieser Saison - sehr erfreulich, nicht nur wegen des Punktestandes.
Noch besser klingt dies: Es gab 4 Siege aus den letzten 5 Spielen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut