So: Wilmersdorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Beitrag von Norman »

haben uns mit einem Ordner unterhalten der meinte das der Vorsitzende von Wilmersdorf , im Sicherheitsausschuss sitzt und deswegen auch diese "großen" Kontrollen waren ... wär ja schön peinlich für ihn, wenn auf "seinem" Platz was passiert ... .
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Beitrag von Morchelbein »

Ich fands insgesamt trotz der Kontrollen wesentlich angenehmer als bspw. in Staaken oder anderswo. Habe keine merkwürdigen Pöbeleien des Publikums wahrnehmen können und selbiges als für diese Spielklasse doch angenehm erlebt. Da würde ich auch in der nächsten Spielzeit wieder bedenkenlos hinfahren.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Beitrag von Denis »

auf jeden fall. selbst in den hitzigen phasen wie z.b. nach dem elfmeter für wilmersdorf war trotzdem alles humorvoll, freundlich und respektvoll. hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Norman hat geschrieben:haben uns mit einem Ordner unterhalten der meinte das der Vorsitzende von Wilmersdorf , im Sicherheitsausschuss sitzt und deswegen auch diese "großen" Kontrollen waren ... wär ja schön peinlich für ihn, wenn auf "seinem" Platz was passiert ... .
peter trapp, MdA, CDU.
¿Cómo no te voy a querer?
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Beitrag von zéro cinq »

der eine ordner am eingang war unverschämt und im übrigen unfähig. ich bin zum beispiel völlig unkontrolliert rein gekommen, während er der meinung war, andere anpöbeln zu müssen. ansonsten aber war alles super da.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bierverteiler hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:haben uns mit einem Ordner unterhalten der meinte das der Vorsitzende von Wilmersdorf , im Sicherheitsausschuss sitzt und deswegen auch diese "großen" Kontrollen waren ... wär ja schön peinlich für ihn, wenn auf "seinem" Platz was passiert ... .
peter trapp, MdA, CDU.
Geil! Sollte es eine nächste Saison gegen die geben, wird Bürotechnik bis zum Erbrechen eingesetzt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Weller

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Beitrag von Weller »

dieser nette kleine kunstrasensportplatz im gediegenem volkspark in einem der kultiviertesten berliner stadteile mit irgendwie alterhaltenem flair bietet natürlich ganz andere voraussetzungen als altglieneke,staaken rudow reinickendorf und und und.
hätte mir das auch gern gegeben-war aber nicht in b. vor jahren ,als ich da noch gewohnt habe,habe ich dortige spiele manchmal zufällig beim spazierengehen mitgenommen.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben:peter trapp, MdA, CDU.
Oh mann, dieses ausgesprochen sympathische Antlitz muss ich alle paar Jahre in tausendfacher Version wochenlang vor Wahlen in meinem allernächsten Umfeld ertragen. :shock:
Und jedesmal setzt er sich gegen zehnmal so qualifizierte Bewerber durch... :twisted:
Aber das passt ja mal wieder: Inkompetenz und Macht bilden bekanntermaßen stets eine gute Kombination.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wers nich gelesen hat - in der FuWo fand der Support gleich zweimal Erwähnung: Im Spielbericht wundert man sich über den grenzenlosen Jubel, als hätte Tennis sonstwas gewonnen - dabei sei der Sieg einfach nur auf "unverschämtes Glück" zurückzuführen (aber gerade das sind ja die schönsten). Schatte selber sprach wohl hinterher vom "dreckigsten Sieg" seiner Trainerkarrierre. Und Karkossa konstatiert im Lagebericht, dass die "Blisseritze" zur Partymeile verwandelt worden sei. Beim Spielbericht würde ich nicht ganz mitgehen, aber unterm Strich klingts ganz sympathisch.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Re: So: Wilmersdorf vs. TeBe

Beitrag von Agent »

Bierverteiler hat geschrieben:
Norman hat geschrieben:haben uns mit einem Ordner unterhalten der meinte das der Vorsitzende von Wilmersdorf , im Sicherheitsausschuss sitzt und deswegen auch diese "großen" Kontrollen waren ... wär ja schön peinlich für ihn, wenn auf "seinem" Platz was passiert ... .
peter trapp, MdA, CDU.
Ehe man sich auf den falschen einschießt...

Vereinsführung lt. Homepage 1. FC Wilmersdorf:
Ehrenvorsitzender: Klaus Helfrich
Vorsitzender: László Gergely
Geschäftsführer: Klaus-Dieter Pawelski
Kassenwesen: Renate Riedel
Jugenleitung: Jens Primke
Kassenwesen (Jugendabt.): Brigitte Jost
Antworten