10.12. Stern 1900 - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Agent

Re: 10.12. Stern 1900 - TeBe

Beitrag von Agent »

Auch von mir Respekt und Anerkennung für die Aktion! :D
Dass man auch ganz anders mit den Gästen umgehen kann, haben frühere Auswärtsspiele gezeigt.
Wenn nun auch für Stern 1900 der eine oder andere Euro mehr als sonst hängen bleibt, profitieren zwei Clubs - wo gibt's das sonst schon (außer vielleicht im Pokal bei Teilung der Eintrittsgelder)!?

Ich bin jedenfalls dabei! (wäre ich ohnehin, weil für mich prima zu erreichen)
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Das macht mir den Besuch des nähersten Auswärtsspiel meines Lebens (2 minuten Fußweg) umso erfreudiger. Ich werde mal gucken daß ich alle Nachbarn und Bekannten mitschleppen kann. :D
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

die Erläuterungen von Stern 1900 dazu :

Zitat:"Die Motivation für diesen ungewöhnlichen Schritt erläutert Bernd Fiedler, der Vorsitzende des Steglitzer Clubs, wie folgt: „Wir wollen so die Leistungen von TeBe für den Berliner Fußball würdigen und dem Verein helfen, damit er hoffentlich bald wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. " weitere Ausführungen hier:

http://www.stern1900.info/index.php?opt ... 8&Itemid=1

das gespendete Geld ist i.Ü. zweckgebunden für den erhalt der geschäftsstelle gedacht: juter zweck.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
peeka

Beitrag von peeka »

Stern1900 hat übrigens auch ein Gästebuch.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

felix hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: allerdings fällt an diesem tag der ermmäßigte eintritt weg, d.h. einheitspreis 6,-. .
Ich glaube, dass Du Dich hier irrst. In dem Artikel auf der Page von Stern 1900 ist weiterhin davon die Rede, dass auch der ermäßigte Preis von 3,50 € gilt - mir egal, da ich auch den Vollzahlerpreis abdrücken würde. Du kannst dies ja noch mal klären; wenn es doch den ermäßigten Eintrittspreis geben sollte, fände ich es zumindest ok, den Preis auf z.B. 4,00 oder 4,50 € anzuheben, damit wir hier nicht mehr als der Heimverein selbst bekommen.

edit: genau lesen wäre gut...: Die Spende gibt es "nur" vom Vollzahler - und nicht vom ermäßigten Eintrittspreis
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Markus

Beitrag von Markus »

ping-pong-alex hat geschrieben: edit: genau lesen wäre gut..
Das ist eine sehr unnütze Fähigkeit für einen Anwalt. :lol:
Ist ja wohl klar, dass es sich geziemt jetzt den Vollpreis zu zahlen, wenn man denn kann.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Noch ein Zitat von der Stern-Seite:
"Ideengeber der Initiative ist der Trainer und Sportliche Leiter von Stern, Manuel Cornelius, der von 1999 bis 2001 selbst als Spieler bei Tennis Borussia aktiv war: „Ich hatte bei Tennis Borussia eine gute Zeit und freue mich, dass ich nun, wo es dem Verein schlechter geht, auf diese Weise dabei helfen kann, etwas zurückzugeben.“"

Danke an den Ideengeber :wink: Manuel, und dem Club der sich dazu bereit erklärt hat mitzumachen, gibts ja in Berlin recht selten, solch eine Aktion.

Schön zu hören, daß durch die Adern ehemaliger TeBe Spieler das Blut immernoch ein wenig lila fließt.
Manuel, hoffentlich hast du bei Stern eine genauso schöne Zeit. :)
felix

Beitrag von felix »

ping-pong-alex hat geschrieben:
felix hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: allerdings fällt an diesem tag der ermmäßigte eintritt weg, d.h. einheitspreis 6,-. .
Ich glaube, dass Du Dich hier irrst. In dem Artikel auf der Page von Stern 1900 ist weiterhin davon die Rede, dass auch der ermäßigte Preis von 3,50 € gilt - mir egal, da ich auch den Vollzahlerpreis abdrücken würde. Du kannst dies ja noch mal klären; wenn es doch den ermäßigten Eintrittspreis geben sollte, fände ich es zumindest ok, den Preis auf z.B. 4,00 oder 4,50 € anzuheben, damit wir hier nicht mehr als der Heimverein selbst bekommen.

edit: genau lesen wäre gut...: Die Spende gibt es "nur" vom Vollzahler - und nicht vom ermäßigten Eintrittspreis
dann ist das nun offenbar der endgültige stand. finde ich persönlich auch besser, als die ermäßigung wegfallen zu lassen, wie es zunächst angedacht war.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Co-Trainer Fährmann, Jugendtrainer Markov....
Sven

Beitrag von Sven »

Freue mich schon sehr auf das Spiel - Highlight der Woche! Und voraussichtlich auch einer der Höhepunkte zum Jahresabschluss, da ich es wohl leider 2011 nicht mehr nach Altona schaffen werde.
Umso mehr hoffe ich, dass das Spiel bei Stern sowohl weiter den sportlichen Aufwärtstrend zeigt als auch einen großen Zuschauerzuspruch erfährt. Ich werde jedenfalls ordentlich Werbung für die Partie machen.

Gibt es dort im Stadion mehr als nur eine einfache Bande? Stufen zum Stehen vielleicht? Bißchen echtes Stadion-Gefühl wäre schön.
Antworten