neither do I. gib deinem steinernen herz einen ruck und spiel mit.a_northern_soul hat geschrieben:... mit Tipp-Kick kenn ich mich aber gar nicht aus.
03.12: Tebe-Tipp-Kick-Turnier!
-
Re: 03.12: Tebe-Tipp-Kick-Turnier!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
danke an andre, dass er das alles so gut geleitet hat!
16 leute haben mitgespielt und irgend so ein penner, dessen namen ich vergessen habe, hat gewonnen
16 leute haben mitgespielt und irgend so ein penner, dessen namen ich vergessen habe, hat gewonnen

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ich sag nur todesgruppe für kuba...
hat spaß gemacht, waren aber nur 14 teilnehmer, hier die ersten vier:
4. andreas
3. thomas
2. dennis
1. der turniersieger aus altona mit seinem 2. titel
4. andreas
3. thomas
2. dennis

Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nach meinem eher zufälligen Halbfinaleinzug in den abschließenden Partien ganz schön abgewatscht wurde (0:5 bzw. 0:6 soweit ich mich erinnern kann). Danke an die Organisatoren und nochmal Glückwunsch zum Turniersieg André.
-
Glückwunsch auch von mir!Andre P. hat geschrieben:ich sag nur todesgruppe für kuba...
4. andreas
3. thomas
2. dennis
Wann wechselst Du denn ins Trainerlager und gibst Workshops und so?

spielte schon mit dem gedanken mal zu nem zweitligisten zum training zu gehen, da wo wir uns die tippkick-sachen ausgeliehen haben, aber ich glaube da verlier ich die ersten monate jedes spiel 0:12 und versau mir den spaß am tippkick...
-
Die Teams der zweiten Liga haben in der Tat schon ein sehr ansehnliches Niveau. Unser "Amateurverein" hat dieses Jahr das erste Mal für den DTKV-Pokal gemeldet - bisher haben wir lediglich an Einzelmeisterschaften und Freundschaftsspielen teilgenommen - und gleich ein Freilos gezogen. Nach der zweiten Runde im Frühjahr kann ich Dir da wohl ne persönliche Einschätzung geben...Andre P. hat geschrieben:spielte schon mit dem gedanken mal zu nem zweitligisten zum training zu gehen, da wo wir uns die tippkick-sachen ausgeliehen haben, aber ich glaube da verlier ich die ersten monate jedes spiel 0:12 und versau mir den spaß am tippkick...

falls ihr mal ne ATL (Asoziale Tippkick Liga) gründet bin ich sofort dabei. meinen schönen tippkick tisch hab ich allerdings leider schon vor einem jahr verkauftall to nah hat geschrieben: Die Teams der zweiten Liga haben in der Tat schon ein sehr ansehnliches Niveau. Unser "Amateurverein" hat dieses Jahr das erste Mal für den DTKV-Pokal gemeldet - bisher haben wir lediglich an Einzelmeisterschaften und Freundschaftsspielen teilgenommen - und gleich ein Freilos gezogen. Nach der zweiten Runde im Frühjahr kann ich Dir da wohl ne persönliche Einschätzung geben...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Auch 0:12-Niederlagen können Spaß machen...Andre P. hat geschrieben:spielte schon mit dem gedanken mal zu nem zweitligisten zum training zu gehen, da wo wir uns die tippkick-sachen ausgeliehen haben, aber ich glaube da verlier ich die ersten monate jedes spiel 0:12 und versau mir den spaß am tippkick...