4. Dezember: "Projekt 100" bei den Veilchenladies
Re: 4. Dezember: "Projekt 100" bei den Veilchenladies
auf auf liebe Damen zum nächste 5:4
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
0:0 vor 82 Zuschauern
traurig... ausm e-block waren max 20 leute da.. wenn überhaupt
Wenn ich mich mal zu den Leuten aus dem E-Block dazu zählen darf...Luette hat geschrieben:traurig... ausm e-block waren max 20 leute da.. wenn überhaupt
Ich liebe TeBe, aber ich habe schlichtweg nicht die zeitlichen Kapazitäten auch immer noch bei der Zweiten und den Frauen vorbeizuschauen. TeBe ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, aber ich kann und will ehrlich gesagt nicht zwei Tage meines wohlverdienten Wochenendes alleine für TeBe verbrauchen. Dafür habe ich zuviele andere Interessen, neben dem Fußball. Soviel mal als Rechtfertigung meinerseits.
muss sich keiner rechtfertigen, fand es einfach nur schade, weil extra glühwein und suppe rangekarrt wurde. bin dafür nochmal fürs rückspiel nen termin auszusuchen (gegen Nordsachsen...) wo vielleicht viele leute kommen wollen würden
-
Schließe mich dem Entschuldigungszettel meines Vor-Vorschreibers an 

Bei so einem Scheisswetter ist 82 nicht schlecht und nur 18% weniger als die grosse Hoffnung.
- mr. bungle
...und immerhin 34,5% der Zuschauerzahl, die Bowling (1. Männer) heute gegen Altlüdersdorf hatte! 
Finde 82 gemessen am Wetter schon ganz beachtlich. Und wie gesagt, gegen Unberlin o.ä. sollte man die Aktion ruhig nochmal wiederholen. Hoffe, dann auch dabeisein zu können.

Finde 82 gemessen am Wetter schon ganz beachtlich. Und wie gesagt, gegen Unberlin o.ä. sollte man die Aktion ruhig nochmal wiederholen. Hoffe, dann auch dabeisein zu können.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
ich auchLuette hat geschrieben:bin dafür nochmal fürs rückspiel nen termin auszusuchen (gegen Nordsachsen...) wo vielleicht viele leute kommen wollen würden
(hab sowieso nie was anderes vor an meinen unverdienten wochenenden)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose