Saison 2012/13 andere Teams

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Saison 2011/12 andere Teams

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Norbert hat geschrieben:Kumpel von mir ist Fan von Neubrandenburg - na, der wird sich freuen wie Bolle, schätz ich mal. Wie es allerdings gerade in der Oberliga ausschaut - keinen blassen Schimmer...
Im Idealfall (für Hühnerhof) hat die OL dieses Jahr vier Aufstiegsplätze (wahrscheinlicher sind 3, 2 sinds in jedem Fall). Auf den vierten Platz haben die mittlerweile sagenhafte 12 Punkte Rückstand!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Weller

Beitrag von Weller »

E.Nordhorn-RSV05 4:0,gut dass das Wochenende vorbei ist :!: :roll:
Hans

Beitrag von Hans »

nicht traurig sein, bei der eintracht kann man ja mal verlieren
Weller

Beitrag von Weller »

Hans hat geschrieben:nicht traurig sein, bei der eintracht kann man ja mal verlieren
aber nicht wenn man Richtung Regionalliga schielt!

Na ja, man kann ja nicht jede Saison aufsteigen, wo kommwa da denn da hin? :wink:
Aber danke für die freundlichen und mitfühlenden Worte...ist ja nicht gerade Standard hier :)
HaHoHeEisernTebe

Die Biffzen verliern zuhause gegen Altlüdersdorf mit 0-1 und haben nun 13 Punkte Rückstand auf Platz. Ich denke mal, das dürfte nix mehr werden.
mr. bungle

Die Biffzen verliern zuhause gegen Altlüdersdorf mit 0-1
Lilaweiße!

Und in der Landesliga (II) schlägt Makkabi Britz 2:1 und zieht weiter unangefochten seine Kreise. Während der SCC in der anderen Staffel gegen Biesdorf zwei Punkte liegenlässt, dennoch aber die knappe Tabellenführung verteidigt. Wenn sich das so fortsetzen sollte, sieht die Berlinliga nächste Saison sage und schreibe sechs Eichkampderbys. Die Wahrscheinlichkeit, dass TeBe sich das Ganze von der Landesliga aus als Nummer drei an der Waldschulallee anschauen muss, schwindet derzeit ja glücklicherweise... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

mr. bungle hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass TeBe sich das Ganze von der Landesliga aus als Nummer drei an der Waldschulallee anschauen muss, schwindet derzeit ja glücklicherweise... ;)
Never ever paint the devil on the wall!
Luette

Beitrag von Luette »

mr. bungle hat geschrieben:Und in der Landesliga (II) schlägt Makkabi Britz 2:1 und zieht weiter unangefochten seine Kreise. Während der SCC in der anderen Staffel gegen Biesdorf zwei Punkte liegenlässt, dennoch aber die knappe Tabellenführung verteidigt.
Alles Spiele wo heute die Leute, die beim Frauenfussball waren irgendwas mitbekommen haben :mrgreen: das 2:1 für Makkabi z.B. und dann noch das 2:2 des SCC gegen Biesdorf xD
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich möchte nur noch kurz darauf hinweisen, dass wir das Zuschauerzahlenduell mit Familie Bowling am Wochenende deutlich gewonnen haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Lila-Lira hat geschrieben:Ich möchte nur noch kurz darauf hinweisen, dass wir das Zuschauerzahlenduell mit Familie Bowling am Wochenende deutlich gewonnen haben.
Echt wahr?

Geil! 8)
Antworten