Lila-Lira hat geschrieben:Ich möchte nur noch kurz darauf hinweisen, dass wir das Zuschauerzahlenduell mit Familie Bowling am Wochenende deutlich gewonnen haben.
Echt wahr?
Kannst wohl keine Prozentrechnung, hm?
Schon bitter, das mit dem schlafenden Riesen aus HSH. Aber wenn's "sportlich interessante" Gegner geht, knacken sie garantiert wieder die 10 000...
Lila-Lira hat geschrieben:Ich möchte nur noch kurz darauf hinweisen, dass wir das Zuschauerzahlenduell mit Familie Bowling am Wochenende deutlich gewonnen haben.
Echt wahr?
Geil! 8)
bowling: 238
wir: 302
korigiere: wir 322
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Türkiyemspor, die ja noch darum kämpfen, ob eine Insolvenz eröffnet werden kann oder muss, sind beim letzten Auswärtsspiel nur mit 11 Spielern angetreten, also ohne jeden Auswechselspieler. Da muss beim Training eine Stimmung herrschen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Echt wahr?
Geil! 8)
bowling: 238
wir: 302
Die Biffzen übertreffen sich selber mit - festhalten - 172 zahlenden Zuschauern zuhause! 8)
Muss aber unterhaltsam gewesen sein:
Vergebene Elfmeter: Norbert Lemcke (Foulelfmeter, 56., gehalten von Nico Hinz), Gökhan Ahmetcik (Foulelfmeter, 63., gehalten von Nico Hinz) / -
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )